• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2 kostenlos testen

Also bei mir dauerts auch ewig. Ziehe bestimmt schon seit über 3 Stunden und hab gerade mal 84% . Auf meinem anderen Rechner dagegen ist es schon fertig.:freak: - Seltsam

@sullen : spielst wohl auf den falschen servern ... also ich würd dich als sniper nieder machen das wett ich

Das ist mir sowas von egal da ich diese Klasse eh kaum spiele. Ich spiele sinnvolle Klassen, also alles ausser Sniper. Meistens Soli und Engi. TFC hat 3 Jahre lang mein Leben bestimmt und deswegen sehe ich das so und nicht anders. In Clanwars auf ctf maps wird ein Sniper eh kaum gebraucht, der Charakter ist völlig witz- und sinnlos.

Mal ein paar Screens von witzlosen und auch hirnlosen Typen. Die meisten wirklich guten Sniper sind völlige Versager wenns um die Wurst geht. Sobald wirkliches Aiming und Movement verlangt wird sind sie verloren. Ausserdem.. was ist am Snipen schwer ? Nix.

Typ der mehr gesnipert hat als alles andere. Sinnlos fürs Team und für die die Action wollen.

Ganz gute Sniper auf nem Server ohne Timelimit. (afair) Witzlose Sache. Die machen kaum Bewegungen machen klick und das wars.

Wieder einer im eigenen Team. Da kommt nicht viel durch und der findet sich wohl auch noch toll.

Guter Sniper beim Gegner. Das macht 0 Sinn und noch weniger Lust. Das ewige Argument, daß dann Gegnermassen auf einen einstürmen zieht nicht, denn das wollen die meisten, die nicht Sniper sind. Action und Geballer.

Gerade eben wieder einer der panne ist. Ich snipe alles weg und ich fühl mich toll dabei. Lächerlich.

Muahahahahaha - Frischfleisch - Muhahaha :D

Ich warte auf Euch Kids!

Spass beiseite. Das Niveau wird deutlich sinken wenn all die Babys das Game herunterladen und testen.

Zuletzt bearbeitet:
@sullen
Wieso hast du dein Namen gecancelt??
Sagtmal wo kann man seinen Namen bei TF2 eitgentlich ändern??

dir ist klar, dass du da grade nur thumbs am posten bist,ja?

Ich seh da auch noch so komische Buchstaben.

Namen ändern geht über das friends Menu in Steam.

Und warum da schwarze Balken sind ist völlig wurst. :D

Das Niveau wird deutlich sinken wenn all die Babys das Game herunterladen und testen.

Wie darf man das verstehen ? Kinder gibts da jetzt schon wie Sand am Meer. Chasende Scouts, wie wild spammende Demos und campende Spys.

Schlimm ist wenn derjenige der Mist macht auch noch Erfahrung hat.

Zuletzt bearbeitet:
RKUnited schrieb:
@sullen
Wieso hast du dein Namen gecancelt??
Sagtmal wo kann man seinen Namen bei TF2 eitgentlich ändern??

Du musst im Community Tool deinen Namen ändern! Also aufs Tray Icon klicken und EDIT Steam Profile!

sullen schrieb:
Wie darf man das verstehen ? Kinder gibts da jetzt schon wie Sand am Meer. Chasende Scouts, wie wild spammende Demos und campende Spys.

Schlimm ist wenn derjenige der Mist macht auch noch Erfahrung hat.

Seit Weihnachten (da lagen viele Comic-Shooter unterm Weihnachtsbaum) nimmt das Niveau ein wenig ab, denn man vernimmt wahrlich Babystimmen im Spiel. Kinder die gerade mal sprechen können und schreien wie ein Neugeborenes nach der ....
Es ist auch so das die "Kleinen" nicht sonderlich sozial bei diesem Teamspiel zu Werke gehen. Da hört man nur "MÄÄÄÄDIC, wwoooo biiiiiiiiist DUUUUU"!- GRAUSAM!

Das Spiel mag Cartoon Grafik bieten, ist aber schlichtweg nichts für so junge Zeitgenossen. Und ihr werden sehen, wenn das Spiel umsonst ist, laden es sich viele runter. Und die Eltern, die interessiert das garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ sullen

Wenn einer zu viel snipert, einfach mit Spy zu dem hin und backstaben... das etwa 5 mal durchziehen dann hat er genug.

@tomsen78

Na hoffentlich werden nicht so viele Kinder TF2 nach dem Weekend kaufen..

Das ist ja schon gruselig, wenn man aufmal hört:

"Wieso? Wieso hast du mich umgäbraaacht? Ich werde dich jetzt töten" + heulen

Gute Aktion, auch wenn ich die paar Tage etwas kurz finde. Aber einem geschenkten Barsch...schaut man nicht hinter die Kiemen ;-)

>> Früher hieß sowas Demo.

Nein, so etwas hieß noch nie Demo. Demos haben einen beschränkten Funktionsumfang - meist sogar viel zu beschränkt, um sich ein vernünftiges Bild von dem Spiel machen zu können. Während einem Free Weekend kann man jedoch die Möglichkeit, dass vollständige Spiel zu testen. Alle Maps, alle Characters, einfach alles. Demos sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da sie meist viel zu beschränkt sind. Was bringt es mir, wenn in der Demo das Tutorial sowie die spannendste Map/Mission spielbar sind, der Rest des Spiels aber vollkommen öde und eintönig ist?

boa... ich lade schon seit heute morgen und bin erst bei 90% und nein, es liegt nicht an meiner Internetverbindung... :rolleyes:

hmm ich liebe das spiel spiele es auch jeden abend über xboxlive
doch seit weihnachten ist es wirklich erschreckend nur kiddies die ins micro blaren----
von den versprochen neuen erfolgen auch nix zu sehen

außerdem finde ich nie deutsche über xboxlive in team fortress 2.........
weiß jmd was über deutsche xbox liive team fortress gruppieren oder clans`?
mfg chris..........

Für mich hat das Spiel dank dieser "Comicgrafik" jeden Reiz verloren. Da spiel ich lieber TF1!

>> boa... ich lade schon seit heute morgen und bin erst bei 90% und nein, es liegt nicht an meiner Internetverbindung... :rolleyes:

Und der Sinn deines Beitrags ist? Es ist doch logisch, dass Steam während solchen Aktionen etwas langsamer ist - und da ist auch überhaupt nichts Schlimmes bei. Oder soll Valve etwa ihre Server aufstocken, obwohl man die zusätzliche Leistung nur an ganz wenigen Tagen im Jahr brauchen könnte? Das würde ich als Geld aus dem Fenster werfen bezeichnen. Bedenke, dass auch die Serverkosten letztendlich die Kunden bezahlen. Da ist mir ein langsames Steam an zehn Tagen pro Jahr doch lieber als doppelte Serverkosten.

Bringts eigentlich was, wenn man vorher HL2 installiert?
Hab erst 12,7% seit heut Nachmittag geladen...

@Razer83

seh ich auch so.
so billig wie die entwicklung gehalten wurde spielt es sich jetzt auch.

razer und über mir^^

ihr argumentiert über tean forttress wegen dem comiclook sicher es gefällt nicht jedem doch trotzdem ist es dadurch kein "billiges-spiel"
denn billig spielt es sich auf keinen fall zeig mir mal einen shooter mit mehr abwechslung bei klassen und so eine geniale Teamarbeit die ergänzung dert klassen ist göttlich der humor hammer(ich liebe es den knopf zu drücken und mein heavy anfängt seine waffe zu küssen :D)

wiegesagt mal sollte ein spiel nicht wegen seiner optik verurteilen

>> so billig wie die entwicklung gehalten wurde spielt es sich jetzt auch.

Und mal wieder eine geballte Ladung Unwissenheit. Ich wiederhole es gerne zum 32767-mal: Comicgrafik ungleich billige Grafik. Jetzt verstanden? In Wirklichkeit sieht es nämlich so aus, dass Team Fortress 2 zusammen mit Half-Life 2: Episode Two die grafisch anspruchsvollsten und fortschrittlichsten Spiele von Valve sind. Beide nutzen die neuste Version der Source Engine, welche ihnen zu Grafikfeatures verhilft, die etwas betagtere Spiele wie Half-Life 2 nicht besitzen. Also nochmals: Comicgrafik ungleich billige Grafik. Und von einer billigen Entwicklung kann man bei einen Spiel wohl kaum sprechen, welches neun Jahre in Entwicklung war und währenddessen mehrmals verworfen und komplett neu entwickelt wurde, weil die vorherigen Versionen nicht den hohen Qualitätsansprüchen genügten.

Kann keiner was dazu sagen ob man weniger Files ziehen muss wenn man vorher HL2 installiert!?

Zurück
Oben