Cerebral_Amoebe schrieb:Ach Du Dreck, dann gibts demnächst Doom, Fallout und Dishonored nur noch im schlecht funktionierenden MS-Game-Store
Games for Windows bleibt mir ewig im Gedächtnis.
Sind die Games nicht auch auf Steam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cerebral_Amoebe schrieb:Ach Du Dreck, dann gibts demnächst Doom, Fallout und Dishonored nur noch im schlecht funktionierenden MS-Game-Store
Viele Microsoft Spiele, insbesondere neuere, gibt es doch auch auf Steam siehe Halo MCC, Flight Simulator, Gears 5/TacticsCerebral_Amoebe schrieb:Ach Du Dreck, dann gibts demnächst Doom, Fallout und Dishonored nur noch im schlecht funktionierenden MS-Game-Store
Damit die selbe sch*** wie bei dem Xbox Live Launcher(hieß der damals so?) passiert als er geschlossen wurde?Captain Mumpitz schrieb:Und vielleicht verschwindet dadurch der unsägliche Launcher wieder!
Halema schrieb:Viele sehen die Übernahme weniger positiv, aber würden Playstation-Fans nicht immer Exklusivspiele feiern, müsste MS diesen Weg nicht gehen. Es ist einfach die normale Reaktion, wenn man unter Druck steht und ein wenig zu viel Geld zur Verfügung hat.
Das beste ist nun weiterhin, wenn Sony den Exklusivquatsch aufgeben würde. Die Chancen dafür sehen nun besser aus.
Schaschala schrieb:Da kann man wirklich nicht meckern, zusätzlich noch EA Play und dazu noch die neuesten Veröffentlichungen direkt im Abo.
Beg1 schrieb:Ich hoffe Sony kauft jetzt nicht als Reaktion Square Enix oder so.....
Ich mag den auch nicht und hab den trotz etlicher Spiele dort nicht installiert, allein dieser Bloat auf der SSD ist mir zuviel. Aber nun die Produkte im Windows Store, das ist nicht viel besser...DerKonfigurator schrieb:Hoffentlich stampfen die dann diesen dummen Bethesda Launcher ein.
WhyNotZoidberg? schrieb:warum alle immer geil sind auf exclusives? ist doch absolut dämlich, willige käufer zu verprellen, oder soll jetzt jeder immer alle konsolen kaufen?[...]
... weil Bethesda die letzten Jahre ja so unfassbar innovative Titel hervorgebracht hat ^^ridgero schrieb:Neeeeeeeeeiiiiinn
Das Aufkaufen von Studios bedeutet of Stillstand für Innovationen.