Teamviewer

Nicole1223163

Cadet 1st Year
Hi, ich bin eine Hobby ITlerin...bzw Anfängerin......habe ein neues Macbook Air und möchte Teamviewer instalieren.....Genug Speicher am Mac......aber immer Fehlermeldung...Das Paket versucht Dateien auf dem Systemvolumen zu installieren. Wende dich bitte an den Hersteller der Software.
Hatte das Problem vor ein paar Tagen als ich eine andere SW installieren wollte....selbe Meldung...habe dann Speicherplatz geschaffen und dann klappte die Installation.....Nun ist viel Speicher vorhanden, aber es klappt nicht bei Teamviewer.....any ideas?
LG Nicole

Und welches MacBook Air? Das ganz neue mit Apple Silicon?

Nicole1223163 schrieb:
Dann wohl ein x86 mit Intel CPU

wie beschrieben, ich bin anfängerin...haha...ich bin seit 4 tagen in die it eingestiegen....was meinst du damit...

Ergoogeln, welche Produktbezeichnung zu welcher Versionsnummer gehört musst du schon selbst schaffen, sonst kannst du das mit der IT auch direkt wieder sein lassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Nicole1223163
Warum wird nicht die aktuelle Version von macOS 11.0.1 Big Sur eingesetzt. Bei mir läuft TeamViewer damit ohne Probleme.

Rickmer schrieb:
Ergoogeln, welche Produktbezeichnung zu welcher Versionsnummer gehört musst du schon selbst schaffen, sonst kannst du das mit der IT auch direkt wieder sein lassen...
haha.... ich habe 1 std mit einem ITler telefoniert...er kommt auch nicht drauf....meinte nur die version ist fürn....Ar....

Jetzt mal bitte einen vollständigen post, lückentext ist hier leider nicht hilfreich.

Model-Nr. MacBook Air :
Was ist dir aktuellste Version die beim OS Update angeboten wird?

Da hier nicht wirklich sinnvoll auf die gestellten Fragen geantwortet wird bin ich raus.
Viel Erfolg.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
das wort gnade kenne ich nicht ;) ich bin im
lockdown alleinerziehend und fange erst an mich damit zu beschäftigen, also seid freundlich :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 388
Wir würden gerne freundlich sein, aber das setz voraus dass man fundierte posts bekommt, die Fragen vollständig beantworten :)

Nicole1223163 schrieb:
ch habe 1 std mit einem ITler telefoniert
Nur weil jemand einen PC nutzt ist er nicht gleich ITler. Ich bin ja auch kein Rennfahrer, nur weil ich Auto fahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: fritte76, AB´solut SiD und Nicole1223163
haha.....stimmt....wollte mich nur gleich ein bisschen zugehörig fühlen.....mit autos kenne ich mich nicht aus, habe keinen führerschein... ;-)

Zurück
Oben