Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber wirr hier. Also BigSur oder Catalina, Teamviewer sollte auf all diesen Versionen problemlos laufen. Hab ich auch aktuell auf 10.13, 10.14, 10.15 und 11 ohne Beanstandung lauffähig. Die TE jetzt auf das aktuellste OS hochzujazzen ist immer wirklich hilfreich. Man stelle sich vor, es ist ein 2014er-MBA, was nach Update auf BigSur nicht mehr angeht.
Ich würde lieber mit einem Screenshot (Foto) der eigentlichen Fehlermeldung beginnen. Außerdem würde ich gern einen Screenshot der SSD in deinem "Festplattendienstprogramm" sehen.
Ich würde lieber mit einem Screenshot (Foto) der eigentlichen Fehlermeldung beginnen. Außerdem würde ich gern einen Screenshot der SSD in deinem "Festplattendienstprogramm" sehen.
War es das schon wieder mit dem Wunsch IT-ler zu werden? Würde gerne darauf hinweisen, daß wenn richtig gemacht es sicher mit einer der schwersten Berufsfelder ist das man als Quereinsteiger ohne gelebtes Grundwissen wählen kann....