News Teardown: Galaxy Fold hat laut iFixit zu viele Öffnungen für Schmutz

Wir wärs mit ner Umbenennung in Galaxy Failed? (Ich weiß, nicht sehr originell)^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwachkopp
Ich nehme zu deinen Gunsten an, deine Frage bezieht sich aufs Galaxy. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Drakrochma schrieb:
Das kommt dabei raus wenn ein Haufen hochstudierter Fachidioten unbedingt ganz tolles und Hippies Bling-bling fabrizieren will.

Da fehlt der Sklave, der ihnen den ganzen Tag nur die eigene Sterblichkeit/Fehlbarkeit aufzeigt.
Hat schon bei den Cäsaren geholfen, ist aber nicht immer bequem...

Aus meiner Zeit in Führungspositionen kann ich sagen, ein nerviger Mitarbeiter, der quasi nur da ist um einem die eigenen Fehler aufzuzeigen kostet Nerven, bringt das große Ganze aber deutlich voran.

Das passiert wenn Managment Sachen entscheided. Als ob irgendein INgenieur das abgesegnet hätte. Aber hauptsache gegen die bösen Eierköppe schimpfen. Bist bestimmt auch einer der Klimaleugner die meinen das erfinden Forscher weltweit seid 30 Jahren um Forschungsgelder zu erschleichen. Selbst in der damaligen Sowjetunion. Da wurden nämlich sicher auch FOrschungsgelder erschlichen
 
lynx007 schrieb:
...Das MateX ist ja noch viel behinderter als das Konzept von Samsung. Samsung Fold hat mängel, keine frage. Aber beim MateX ist das gesamte Konzept mangelhaft...
Nicht nur das, in einem Video des Mate X kann man sehen, dass sich immer die vom Nutzer abgewandte Seite des zusammengeklappten Displays einschaltete. Sobald der Vorführer das Gerät drehte, wechselte auch das aktive Display auf die vom Benutzer abgewandte Seite. Macht meiner Ansicht nach nicht wirklich viel Sinn.
 
Zurück
Oben