• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Die Technik-Deals vom 21. Dezember [Anzeige]

Den Ultra 5 245K gab es letzte Woche für 269€ beim Mindstar (Mindfactory), und selbst für den Preis ging er kaum weg :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kon_artis
@jo192 So sehr ich mir auch was anderes gewünscht hätte, ist es halt im Grunde die erste Generation der neuen Intel Chips. Alle die nen 13 oder 14er haben müssen nicht wechseln, es lohnt sich nur für die, die ältere haben. Ich geh davon aus das die 3xxer (wenn sie so heissen) deutlich besser auftreten werden als nur mit besserer Effizienz aufzuwarten. Daher verwundert mich der geringe Absatz dieser CPUs nicht wirklich. Dazu kommt halt die nun sehr starke AMD Technologie.

Das Anker 200W hatte ich am 26.11.2024 gekauft - zum exakt selben Preis

Ziemlich langes "Befristetes Angebot" :D

Anhänge

• Screenshot_20241216-195522~2.png
    Screenshot_20241216-195522~2.png
    233,8 KB · Aufrufe: 26
Hatte kürzlich ein 100watt Anker , aktuellstes Modell ..... Hat am Ende langsamer geladen als mein etwas älteres 65watt Anker Ladegerät, ging zurück und hab das aktuelle 100watt ugreen probiert , das läd mein Tablet wie es soll und die Ally x läd es mit seinen 100w.....

War das Anker Modell wahrscheinlich ein montags Modell war aber auch nicht so begeistert vom klapp Stecker

Der elite desk kommt genau richtig, perfekt für etwas Office und steuer gedoehns,

• Gefällt mir
Reaktionen: Lukas4682
Beim ThinkPad X1 lässt sich der Arbeitsspeicher wohl nicht erweitern oder deute ich "8 GB LPDDR3 (onBoard / kein Steckplatz)" falsch und es ist eher etwas Richtung kein weiterer freier Slot gemeint?

LPDDR3 Ram dürfte verlötet und damit nicht erweiterbar sein. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass man da Module kaufen kann.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, falls jemand andere Infos hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: OldLight
~XxX~ schrieb:
Danke, die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht.
Meine Frage hätte sie aber auch nicht beantworten können.
Mir ging es nicht darum, ob die 8GB "non-removable" sind.
Sondern, ob das Gerät wie manche HPs, Arbeitsspeicher XGB fest verbaut hat und noch einen Steckplatz zur Erweiterung besitzt.

Das Gerät besitzt aber leider tatsächlich nur 8GB fest verbauten Arbeitsspeicher ohne die Möglichkeit einer Erweiterung.

Zurück
Oben