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Dazu gibt es keine Infos...pietcux schrieb:@Zero, hast du info ob MW auch DLSS haben wird? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.
LG
Zero
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Dazu gibt es keine Infos...pietcux schrieb:@Zero, hast du info ob MW auch DLSS haben wird? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.
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Hab mir für meinen mobilen Gaming Rechner eine RTX2060 Super MSI Gaming X geleistet. Natürlich auch wegen COD MW 2019. Konnte leider noch nicht einbauen.KlaraElfer schrieb:Die Leistung auf meiner RTX 2060 ist in Full HD maxed out inkl. RT sehr gut.
Allerdings klemmt es etwas beim Speicher, hier habe ich eine Stufe bei den Texturen runtergehen müssen, damit das Spiel nicht vor sich hin stuttert.
Gleichzeitig hält sich der Einfluss auf die Performance immerhin im Gegensatz zu anderen Titeln mit Raytracing wie oder klar in Grenzen: Ohne Raytracing läuft das Spiel in unserer Benchmark-Sequenz nur etwa 15 Prozent flotter.
Hmmm... Hast Du dafür ein Beispiel?KlaraElfer schrieb:RT ist dem Spiel schlechter als ohne, da die Schatten offenbar leider mit <1 Ray pro Pixel berechnet werden und der Denoiser furchtbar arbeitet.
Von dem Griesel der Schatten bekommt man Augenkrebs.
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ZeroZerp schrieb:Die Performance scheint inzwischen mit RT auch zu stimmen (man erinnere sich an die Implementation von Shadow of the tomb raider):
<snip>
Von den ersten Tomb- Raider FullHD 30FPS Demos zu dem hier jetzt - Das sind Quantensprünge...
Geh mal in den 3D Modus und vertausche da den Sync. Dann siehst Du, dass die RT Schatten dann falsch berechnnet werden (sie sind auf einem Auge sichtbar, auf dem anderen nicht).LGC9 schrieb:Als ich das letzte mal TR Shadow gespielt habe waren die RT Shadows meines achtens nach auch nur bis zur ~4 Mipmap stage aktiviert: vielleicht war es am Anfang (Launch Demo) noch um einiges weiter.
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