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Technik, Zukunft und Potenziale der Turing Architektur (keine Marken-/Firmen-/Preisdiskussion)
In Metro Exodus, performance increases by up to 31% compared to our launch driver, with overall average improvements across all tested resolutions and GPUs of 14.6% compared to the launch driver, and 10.5% compared to our previous Game Ready Driver.
Deep dive bezüglich der hardwarebeschleunigten Version von Raytracing in Unity:
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Also nach dem Treiberupdate erreiche ich unter WQHD @ DLSS alles maxed out incl. Tessalation und erweitertem PhysX stabile 72-100 fps, das Spiel sieht dabei großartig aus und ist super gruselig. Bin grad im Institut in Novosibirsk.
Wie will man bei shaderbased TAA noch das game spielen? Gosh 2010 gab es wenigsten noch MSAA um die FXAA Grütze wegzuhauen; kommt 2018 und man bekommt nix mehr.
Options?
Es gibt da ja den ULTRAWIDE mode der TAA (samt BUGS) aushebelt aber nur TAA disabled und 16:9 FOV ist halt dann auch net drinn :/
Wie will man bei shaderbased TAA noch das game spielen? Gosh 2010 gab es wenigsten noch MSAA um die FXAA Grütze wegzuhauen; kommt 2018 und man bekommt nix mehr.
Options?
Es gibt da ja den ULTRAWIDE mode der TAA (samt BUGS) aushebelt aber nur TAA disabled und 16:9 FOV ist halt dann auch net drinn :/
While state-of-the-art algorithms for offline rendering build hierarchical data structures over the light sources that enable sampling them according to their importance, they lack efficient support for dynamic scenes
- Altbekanntes Problem. Man kann zwar statisch schön beleuchten, dann darf die Szene aber eben keine dynamischen Inhalte haben.
We show that this approach can give error within 6% of recreating the entire hierarchy from scratch at each frame, while being two orders of magnitude faster, requiring less than 1 ms per frame for hierarchy updates for a scene with thousands of moving light sources on a modern GPU. Further, we show that with spatiotemporal filtering, our approach allows complex scenes with thousands of lights to be rendered with ray-traced shadows in 16.1 ms per frame.
Oh mann- Jetzt erschliesst sich mir der Sinn von Raytracing endlich:
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Neue Info- Das neue Wolfenstein wird Raytraced Spiegelungen und Ratyraced ambient occlusion untersützen.
Netter realtime raytracing film:
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Fallout 3 Intro auf der UE4 nachgebaut mit allen RT Effekten aktiv:
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Uuunnddd der passende Trailer für die Neuankündigung:
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Nach all den Shadergestützten Screenspace- Raytracing- Ansätzen, gibts raytraced Minecraft jetzt dann bald mit "richtigem" Raytracing.
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