nivek the freak
Ensign
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 146
CHB68 schrieb:Die ganze Nation regt sich über den "Staatstrojaner" auf, aber offensichtlich haben nur wenige ein Problem mit industrieller Spyware wie Steam, Uplay oder jetzt Origin.
Zugegeben; der "Origin Trojaner" ist ein Novum, aber Ihr seit doch selbst Schuld an der Entwicklung ! Origin, und mit Sicherheit auch noch viele andere Produzenten und Publisher haben jetzt über Jahre verfolgt wie ihr ohne zu zögern die Steam-Nutzungsbedingungen akzeptiert habt. Darin steht nichts anderes als in den Origin-Nutzungsbedingungen, aber offensichtlich hat es bis heute kaum jemanden wirklich interessiert.
Aber aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus, denn Euer Geld ist weg. Ihr habt für ein "Produkt" bezahlt das Euch ja nicht einmal gehört. Ihr habt keinerlei Rechte, dürft das Produkt noch nicht einmal weiterverkaufen und könnt nur hoffen das die Server online bleiben. Obendrein werden Eure Daten für Marketingzwecke missbraucht und mit Sicherheit auch noch für reales Geld weiterverkauft.
Ihr pocht bei jeder Gelegenheit auf Eure Rechte als Staatsbürger und Verbraucher, aber kaum gibt es was zu daddeln schaltet sich offensichtlich der Verstand aus......
der dude spricht...falsch sowas wie die eula und die agbs gab es noch nicht. ja die spieleindustrieschleicht sich immer mehr ins kinderzimmer...aber ab nem gewissen punkt is schluss. und nur weil du hier im forum liest geh nicht davon aus dass es dagegen keine entrüstung gibt