W
Wolfsrabe
Gast
@Max:
Genau davon hab ich gesprochen. Super Idee! Danke! Also Leute, nicht lang fackeln, an die Arbeit!
Genau davon hab ich gesprochen. Super Idee! Danke! Also Leute, nicht lang fackeln, an die Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre mir neu, dass Sammelklagen in Deutschland zulässig wären.Max007 schrieb:Wer hat Interesse an einer Sammelklage?
Nikolaus117 schrieb:Leider ist BF3 ein zu gutes Spiel um drauf zu verzichten :/
Emphiz schrieb:Und genauso siehts aus! Alle die sich hier aufregen, haben diese Tatsache morgen vergessen und kaufen das Spiel so oder so. Und wenn Apple das nächste wirklich gute Produkt auf den Markt wirft, dass man einfach haben muss, schlagen auch die Leute wieder zu, die Apple wegen ihrer Firmenpolitik so verteufeln.... Viel Gerede.... Nichts dahinter. Deswegen kommen Firmen mit sowas durch
-=|Vegeto|=- schrieb:Ich hab Origin bei mir auf D: installiert und wenn ich mir so anschaue was so laut process monitor alles macht, dann hat es bisher noch nichts mit C: gemacht.
Deswegen kommen Firmen mit sowas durch
als temporäre Lösung - bis EA sich irgendwie rechtskräftig die Füße verbrannt hat - anwendbar?Es kommt in letzter Zeit verstärkt dazu das irgendwelchen User Möglichkeiten anbieten die Spyware tools von Origin aus zu hebeln. Meistens geschieht dies von Leuten die scheiß wütend auf EA sind und die ehrlichen Käufer bestrafen wollen die BF3 trotz origin gekauft haben.
Auch wenn jemand fragt ob es jemand gibt der nur wissen will ob so was geht und andere bittet das auszuprobieren. Ich will jetzt nicht damit sagen das jeder der Fragt auch dieses ziel verfolgt, das wäre etwas unfair.
Deswegen folgendes an euch:
Es ist illegal Origin mit irgendwas zu beschränken oder auszuhebeln. Selbes Prinzip wie bei Steam wenn man cheatet.
Wenn jemand euch bittet ein Tool aus zu Probieren, zeigt ihn diesen Blog.
Wenn der User immer noch darauf behaart das es möglich sein kann ignoriert ihn und warnt jeden vor diesen User.
Die folgen wenn ihr Origin Manipuliert sind Account Sperrung.
Es gibt dann keine Möglichkeit das rückgängig zu machen.
Im schlimmsten Fall werdet ihr angezeigt von EA, was bei diesen Publisher nicht mal so unglaubwürdig klingt.
Also erst mal das eigene Hirn fragen bevor ihr irgendwas macht das euch irgendwer den ihr nicht mal kennt als sicher vorschlägt auszuprobieren.
Ich weiß selbst das dieser Eintrag für einen Blog recht kurz ist, aber es ist notwendig.
Also verschont mich mit dem Hinweis das der Blog zu kurz ist.
Fischkopp schrieb:@Emphiz:
Ja genau.. du weisst also was JEDER macht?
Das ist genauso eine Aussage wie "Jeder ist bei Facebook" (Bei 750 Mio. von 7 Milliarden Menschen auf der Welt...)!
Nö die Firmen kommen damit durch, weil es viele Leute gibt die denken das "Jeder" es tut und darum meinen das ja alles nur Panikmache ist, weil auf Facebook ja ihrer Meinung nach auch jeder ist und da jeder auf der Battlefield 3 Fanseite den Like Button gedrückt hat, weil (von den 750 Mio) ein paar tausend ja auch jeder sein muss, der auf der BF3 Seite war... und weil jeder nichts getan hat konnte ein Mann Millionen von Menschen umbringen und jeder Handyuser braucht ein iPhone, weil das ja jeder hat.
Mann Mann Mann...
McTheRipper schrieb:Dass Origin nur den Programmordner überwacht hat aber ein hoher Angestellter behauptet, Livechat gegen Angestellten...
Die Bilder sagen schon was aus, allerdings kann man nicht erkennen mit welcher Version von Origin das gemacht wurde, es gab viele Änderungen am Programm aufgrund von Beschwerden wegen dieser Durchsucherei.
Stimme ich zu.
Edit: Die meisten Aussagen auf theorigin.de würden aber genauso auf Steam zutreffen (die Motivation die da angegeben wird etc.), trotzdem gehts nur um EA. Alles ein wenig merkwürdig in meinen Augen.
Fischkopp schrieb:Da das an den Verbraucherschutz geht, ist das relativ egal. Die werden schon bei wenigen Meldungen aktiv!
Edit: Man könnte aber sagen "Je mehr desto besser!"
Fischkopp schrieb:Nö die Firmen kommen damit durch, weil es viele Leute gibt die denken das "Jeder" es tut und darum meinen das ja alles nur Panikmache ist
McTheRipper schrieb:Dass Origin nur den Programmordner überwacht hat aber ein hoher Angestellter behauptet, Livechat gegen Angestellten...
Die Bilder sagen schon was aus, allerdings kann man nicht erkennen mit welcher Version von Origin das gemacht wurde, es gab viele Änderungen am Programm aufgrund von Beschwerden wegen dieser Durchsucherei.
Stimme ich zu.
Edit: Die meisten Aussagen auf theorigin.de würden aber genauso auf Steam zutreffen (die Motivation die da angegeben wird etc.), trotzdem gehts nur um EA. Alles ein wenig merkwürdig in meinen Augen.
xocr schrieb:falsch, er scannt alle partionen und alle ordner durch die es gibt...
sammelt schön von allem info's
habs auf D:\ installiert, aber er scannt dateien von Nokia auf der C:\ partition ...
origin trojaner sofort deinstallieren
DasOmen schrieb:huhu
mit welchem Prog kann ich denn sehen welche exe was macht?
time-machine schrieb:@emphiz gib mir doch mal deine hausadresse ich komme vorbei und schau mir deine schränke deine akten dein nutzungsverhalten im täglichen leben und dringe tief in deine privatsphäre ein.