Danke für die ausfürhlichen Hinweise hamster, sollte kein Problem sein, das umzusetzen!
Ergänzung
Ergänzung
Es kommt in letzter Zeit verstärkt dazu das irgendwelchen User Möglichkeiten anbieten die Spyware tools von Origin aus zu hebeln. Meistens geschieht dies von Leuten die scheiß wütend auf EA sind und die ehrlichen Käufer bestrafen wollen die BF3 trotz origin gekauft haben.
Auch wenn jemand fragt ob es jemand gibt der nur wissen will ob so was geht und andere bittet das auszuprobieren. Ich will jetzt nicht damit sagen das jeder der Fragt auch dieses ziel verfolgt, das wäre etwas unfair.
Deswegen folgendes an euch:
Es ist illegal Origin mit irgendwas zu beschränken oder auszuhebeln. Selbes Prinzip wie bei Steam wenn man cheatet.
Wenn jemand euch bittet ein Tool aus zu Probieren, zeigt ihn diesen Blog.
Wenn der User immer noch darauf behaart das es möglich sein kann ignoriert ihn und warnt jeden vor diesen User.
Die folgen wenn ihr Origin Manipuliert sind Account Sperrung.
Es gibt dann keine Möglichkeit das rückgängig zu machen.
Im schlimmsten Fall werdet ihr angezeigt von EA, was bei diesen Publisher nicht mal so unglaubwürdig klingt.
Also erst mal das eigene Hirn fragen bevor ihr irgendwas macht das euch irgendwer den ihr nicht mal kennt als sicher vorschlägt auszuprobieren.
Ich weiß selbst das dieser Eintrag für einen Blog recht kurz ist, aber es ist notwendig.
Also verschont mich mit dem Hinweis das der Blog zu kurz ist.
Zuletzt bearbeitet: