Kartenlehrling schrieb:ich glaube das dieses foto manipuliert ist.
Es gibt in diversen seriösen Foren schon genug Screenshots die eindeutig beweisen dass nichts manipuliert ist und Origin eindeutig die Ordner durchsucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartenlehrling schrieb:ich glaube das dieses foto manipuliert ist.
Kartenlehrling schrieb:wenn ich mir deine signatur ansehen weiss ich wen er damit anspricht.
TheRaven666 schrieb:Für all die Zweifler: http://www.youtube.com/watch?v=3TAZ-HN9cOk&feature=channel_video_title
Damit könnten die Photoshop-Vorwürfe und Fälschungsanklagen bitte im Aquarium landen.
M0nk schrieb:also das einzigste was bei mir origin macht nach 20min schauen ist, im origin ordner rumschnüffeln
onetwoxx schrieb:Es gibt in diversen seriösen Foren schon genug Screenshots die eindeutig beweisen dass nichts manipuliert ist und Origin eindeutig die Ordner durchsucht
Kasmopaya schrieb:Mann, wo ist die Bayrische USK wenn man sie mal braucht. [...] Indiziert BF3 wegen irgend einer fadenscheinigen Begründung, so einen Mist müssen wir uns nicht gefallen lassen...
Nikolaus117 schrieb:tja, ich denke dass sowas erstmal normal wird ...
steam sammelt auch jede menge daten, das hat noch niemand gestört hier bei origin tun sich alle nur aufgeilen!
allerdigns ändert dies nichts daran das einige Punkte wirklich nicht ok sind und umformuliert werden sollten.
Leider ist BF3 ein zu gutes Spiel um drauf zu verzichten :/
Der singleplayer ist erstaunlich gut! und der MP wird sehr lange sehr viel Spaß machen, leider immer mit dem hintergedanken an origin!
vll wird es wieder zeiten geben wo sich das alles ändert!
Piraten an die Macht !!!
Karatebock schrieb:Das Problem ist, dass die Erkenntnis, was Datenschutz überhaupt bedeutet erst mit dem Alter und meist auch mit Bildung verbunden ist. Und das gilt nun mal nicht für die meisten Jugendlichen mangels Lebensalter
hamster89 schrieb:@Kingchenne ist nicht das gleiche. Origin ist viel agressiver als alle Anderen zusammen
@Karatebock.... Dienstreise nach USA verweigert, Dienstreise nach China verweigert,....