S
Sinthuria
Gast
Ich glaube kaum, dass sie EA beim Spiegel dazu äußern wird. Zudem ist Wochenende, also ist mit einer Stellungnahme wohl erst in den nächsten Tagen zu rechnen, wenn es denn eine geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir Tommes schrieb:Da EA sich zu den ganzen Meldungen (z.B. auch im Spiegel) nicht äußert, glaube ich nicht, dass da keine Absicht hintersteckt. Sie haben einfach nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet, sondern damit, dass der Verbraucher das schon schlucken wird.
Hej da haben wir aber nochmal Glück gehabt! Wir leben in Deutschland. Mit uns dürfen sie das NOCH nicht machen. Was sie mit anderen machen ist uns nicht so wichtig... (Scheibenwischer)Taxxor schrieb:Am Plausibelsten ist für mich zur Zeit, dass die EULA fälschlicherweise einfach für den Deutschen Markt übernommen wurde und Origin selbst auf deutschen Rechnern in 99% der Fälle keine persönlichen Daten scannt und die 1% der Fälle eben Fehler sind, die jetzt nach und nach beseitigt werden müssen.
BeeHaa schrieb:Hej da haben wir aber nochmal Glück gehabt! Wir leben in Deutschland. Mit uns dürfen sie das NOCH nicht machen. Was sie mit anderen machen ist uns nicht so wichtig... (Scheibenwischer)
Origin ist quasi das fort knox der Daten, unglaublich attraktives Ziel für Hacker -> soviel zu "keine Sorge eure Daten sind sicher und wir behandeln sich gewissenhaft"Und mal weitergedacht als "Origin kopiert meine Fotos": Wir erinnern uns noch alle an den Mega-Daten-GAU von Sony vor ein paar Monaten. Sony hat sicherlich nicht weniger Ressourcen in die Sicherheit gesteckt, als EA. Wer garantiert mit die Sicherheit meiner Daten bei EA? EA ja anscheinend nicht. Und wer so viele sensible Daten sammelt, der weckt Begehrlichkeiten. Und das ist ein weiteres Problem und in Zukunft ein riesiges
Rofler gehört halt der Sparte "Facebook-Seelen-Strip-Generation" mit leicht narzistischen Zügen an ...
Lass es -> die sind zu ich bezogen, die haben ja bekommen was sie wollten(PC-book/Origin/BF3) alles andere ist ihnen egal.Hast du dich im Thema verlaufen? Hier geht es nicht darum das, ob oder wenn sondern darum das sich EA mit deren EULA vorbehält dies zu tun und versucht sich dazu noch sich rechtlich abzusichern indem man dem Nutzer jegliches Recht auf Klagen etc. abstreitet.
Wie schon gesagt, es spielt keine Rolle was Origin hier und jetzt scannt, EA hat gesagt sie wollen nach Programmen schnüffeln die ihnen nicht gefallen(Raubmord Programme), EA schreibt es ausdrücklich in die EULA das sie das machen wollen und werden. Ich brauche somit gar keine Beweise von Usern, da EA mir diese bereits gegeben hat. Und ich glaube EA aufs Wort das sie schnüffeln wollen und die Daten verkaufen wollten. Macht auch Sinn, die müssen ja schließlich nach immer neuen Einnahmequellen Ausschau halten. DLC zb, hat sich ja schon etabliert...Als 0815 User hab ich die technische Seite zwar nicht verstanden...aber vielleicht ihr?
Linus3 schrieb:Als 0815 User hab ich die technische Seite zwar nicht verstanden...aber vielleicht ihr?
http://www.theorigin.de/wordpress/?p=251#more-251
MfG
Linus 3
Kannst du mir garantieren das EA nicht morgen schon richtig los legt? Die EULA sagt ja aus wie gefährlich das Programm ist, nicht was das Programm hier und jetzt macht. Hab ich aber schon 1000 mal geschrieben...kann man erstmal ruhigen Gewissens Origin laufen lassen.
Garantieren könnte das nur EA.