BeeHaa schrieb:
Nur weil man mich verarschen wollte und ich es früh genug gemrtk habe, soll ich mich beruhigen?
Erstmal hast DU überhaupt nichts gemerkt, das haben andere für dich getan(ich gehe davon aus, dass du es über das Internet erfahren hast und nicht selbst die EULA gelesen hast, somit bist du nicht derjenige, der es gemerkt hat), und zweitens hat Origin, unabhängig davon ob du es nun weißt oder nicht, nach wie vor nur den ProgramData Ordner durchsucht.
Wo du hier Verarsche siehst, ist mir unerklärlich.
Selbst die EULA wird so nicht bleiben, zu glauben, dass EA die EULA absichtlich so gelassen hat weil sie dachten, sie unter Umständen so hier umsetzen zu können ist schon sehr realitätsfern, die wissen selbst, dass sie abgeändert werden muss.
Dann zum Webcam-"Vergleich": Solange deine Webcam nur eine schwarze Wand filmt, ist sie auch nicht schädlich. Erst wenn du die Webcam auf mein Bett richtest, müsste ich mir Sorgen machen, aber das tust du nicht, weil du dann mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müsstest.
Ich hoffe die Metapher war deutlich.
BeeHaa schrieb:
Davon ab, du hast das Spiel, du hast Origin und bist zufrieden damit. Was ist dann deine Motivation hier im Thread? Dir sollte dieser Thread doch völlig am A... vorbeigehen oder?
Könnte er, das stimmt.
Nur ist es einfach nicht schön wenn man hier sieht wie die Leute mich unbegründeten Anschuldigungen und angeblichen Beweisen um sich werfen.
Alles was man weiß, ist, dass Origin den ProgramData Ordner durchsucht.
Der Rest ist reine Spekulation.