jonderson schrieb:
Ist übrigens auch die Pflicht des Arbeitgebers dafür zu sorgen, dass du nicht krank arbeitest
Deswegen meldet man sich ja auch
verantwortungsvoll selber krank, wenn man krank ist.
Mein Chef hat natürlich auch zuerst nicht gemerkt, dass er C hatte und lustig rumlief und alle ansteckte, obwohl mehrmals experimentell behandelt (mich übrigens nicht).
Als er es merkte, hat er sich wie alle früher einfach krank gemeldet und is zu Hause geblieben, paar Wochen. Das war's. Völlig normal.
Wäre aber auch ohne eine Test-Spritze gegangen, die weder ihn vor Ansteckung schützte, noch andere vor ihm geschützt haben, noch vor dem krank werden schützte.
Angeblich soll diese experimentelle Behandlung noch
wenigstens vor den
schwersten Verläufen geschützt haben, wo der Nachweis dafür aber praktisch unmöglich ist, da der direkte Vergleich zu "vorher" nicht möglich.
Kurz: Es könnte sein, dass der ganze Spritzenwahnsinn völlig für'n Popo war.
Siehe die Länder, die sich die Dinger nicht leisten konnten, mit weit unter 10% Behandlungsquote.
Was is da passiert?
Nix is passiert. Genau
gar nix!
Naja ... war
nicht ganz für'n Popo. So einige Leute wurden plötzlich ziemlich reich. Sei es durch Pharma-, oder Maskendeals. Neue Villen wurden gekauft, neue Millardäre geboren.
Es war ein gutes Geschäft.
Und versuch mal so eine Meinung in den Mainstream-Medien zu vertreten.
Damals.
Heute sagen ja sogar Politiker aus der Mitte ähnliche Dinge, hinter vorgehaltener Hand.
Zumindest diejenigen, die nicht mitverdient haben.
In Telegram-Gruppen (zumindest ohne weißen Rand) konnte man damals noch seine Meinung sagen.
Und nein: Ich habe
nicht vor die Bundesregierung zu stürzen, trage eine Krone/Aluhut und will ein neues Königreich ausrufen. Tut mir schrecklich leid.
Edit: Geheim und verschlüsselt is mir ziemlich latte. Hauptsache es funktioniert. Nutze ja auch noch WA, da weiter verbreitet. Keine Ahnung, ob da ne Verschlüsselung an is. Interessiert mich aber auch nicht.
Sonst würd' ich wohl immer noch Signal nutzen, was damals einen guten Ruf hatte. Aber das benutzt bei mir keiner.