0screamer0
Lt. Commander
Danke max0x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeusoftheWired schrieb:Und jetzt rechne dir mal aus, wieviele Leute bereit wären, für die sechsfache Bandbreite von 16 Mbit/s auch sechsmal so viel zu zahlen. Das wäre niedriger einstelliger Prozentbereich. Für die Masse unterscheidet sich der Internet- nicht vom Strom-, Wasser- oder Gaszugang, da ist ein magischer Kasten an der Wand, aus dem kommt das Internet. Und das soll möglichst billig sein. Auch mit deinem Mobilfunk- oder Stromtarif subventionierst du andere Kunden, wenn du weniger als der Durchschnitt verbrauchst, oder bist Nutznießer der Gebührenzahlungen anderer, wenn du mehr verbrauchst.
RKUnited schrieb:Preise sind immer relativ. Ich persönlich würde es gut finden, dass die die auch mehr bekommen etwas mehr bezahlen. Es muss ja nicht proportional mitsteigen aber einen kleinen Beitrag wäre doch drinne.
Moment mal, wenn ich weniger Strom verbrauche, dann zahl ich ja auch weniger.
@Kenneth Coldy Sorry dann mach es einfach besser und lass dich in den Stadtrat wählen. Dein Frust mag vielleicht wirklich begründet sein, aber ich weiß nicht so ganz was du willst.
Winchester73 schrieb:2 Jahre KabelBW, erst 100 jetzt 200MBit, fast nie Probleme, wenn überhaupt.
XCPTNL schrieb:Was mich ankotzt, ist, dass die gesamte Infrastruktur privatisiert ist und die Telekom den Kram ausbauen muss und verständlicherweise wenig Interesse daran hat, dass sie das Netz dann auch noch Konkurrenten zur Verfügung stellen muss. Und dann auch noch dadurch behindert wird, dass andere an ihren Leitungen hängen und sie überhaupt erstmal beantragen müssen, dass sie diesen Konkurrenten kündigen dürfen. Meines Erachtens sollte diese Infrastuktur staatlich sein und von Steuergeldern flächendeckend im gesamten Bundesgebiet gleichmäßig ausgebaut werden. Die Leitungen können dann gern von vielen verschiedenen Anbietern angemietet und benutzt werden, jedoch sollte so etwas wie der Auf- und Ausbau nicht bei einem privaten Unternehmen liegen - vor allem nicht bei einem wie der Telekom, die nicht unbedingt für ihre Kompetenz und ihren Kundenservice berühmt ist.
tomyw schrieb:Alle wollen Sie schnelles Internet + Flat + am besten alles für´n fünfer.
Die Kollegen die ein Kabelanschluss haben vergessen auch sehr oft, dass die 200Mbit nur dann anliegen wenn niemand sonst in der Nähe Kabelanschluss besitzt. Hier wird der gesamt Traffic des Verteilers auf alle verteilt die dran hängen.
Die wenigen die DSL von o2 usw bekommen sollten daran denken, dass es noch das alte Netz von Arcor gibt. Daher kann in einem Gebiet wo die Telekom sagt "geht nicht" o2 sagen "geht".
[/URL]
silverdigger schrieb:Da bin ich doch froh über meine 200 mbit Leitung komplett ohne Drosselung zu einem Super Preis.
Dagegen kann die Telecom mit ihrem Flickschuster VDSL mit 5 Meter Reichweite gegen einpacken.
Auch das ist einfacher gesagt als getan. Klar, wenn man nur ein paar hundert Meter auf Gemeindegrund buddeln müsste, kein Problem. Das bekommt man schon hin. Bei uns müsste man ca. 3 km bis zur nächsten Ortschaft (dort ist DSL 25.000 verfügbar) graben. Dabei müsste man unetr anderem eine Bundesstraße queren. Von den ganzen Grundstücken bis zum Dorf und dann die Straßen im Dorf selbst ganz zu schweigen. Da kann man nicht einfach mal mit dem Traktor eine Furche ziehen und ein Kabel reinwerfen. Vor allem ist selbst dann noch nicht mal sicher gestellt, dass auch ein Anbieter diese Leitungen nutzen wollte.neofelis schrieb:[...]
Warum buddelt eigentlich Keiner mehr selbst die Kabel ein? So ein Dorf kann sich doch auch mal selbst organisieren. Wird dann bestimmt auch billiger. Immer muss Angie ran und alles regeln!?
OutCastx5 schrieb:Kabel? du kannst glücklich sein denn bei einer Überlastung kommt nur ein bruchteil der gebuchten bandbreite an
Aber bei Kabel kann man den recorder auch austauschen und dadurch die HD+ Gängelungen ausheben. Geht mit entertain leider nicht.boarder-winterman schrieb:Auf den TV Recorder wäre ich hingegen nicht sonderlich stolz.
Der ist nämlich absoluter Schrott im Vergleich zu Entertain oder einem Recorder vom freien Markt.
Kaum ein Kunde wird davon irgendwas bemerken. Kaum jemand braucht zwingend eine ip4 Adresse.Zudem sind die Tarife von UM/KBW für Neukunden uninteressant, da keine freien IPv4 Adressen mehr zur Verfügung stehen.
boarder-winterman schrieb:Wenn du auch nur einen Dienst nutzt, der mit DS Lite nicht vernünftig läuft, bist du gekniffen.
Beispiele sind Xbox Live, das PSN oder Amazon Prime Instant Video.