News Telekom MagentaMobil Young: Handytarife für junge Leute erhalten mehr Datenvolumen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.267
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Redundanz
Habe meinen Young Tarif vor ein paar Stunden auf die 5GB Minimum reduziert - von den bisher 40.
Leider zähl ich jetzt nicht mehr als Young, wobeis mir eigentlich egal ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLiKanLi61 und Red_Bull
Eternal schrieb:
Leider zähl ich jetzt nicht mehr als Young, wobeis mir eigentlich egal ist :D
Das hab ich mit 27 auch gedacht. Jetzt - 10 Jahre später - nehme ich gleich 2kg zu, wenn ich auch nur 5 Tage am Stück mal was Nasche. Da wär ich schon gerne wieder "young" :(

On-Topic: Die Inklusiv-Volumen sind ja so langsam auf einem netten Niveau, aber schon krass, wie teuer das ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eternal, Zarlak und spfccmtftat
Ist aber immer noch sehr teuer im Vergleich zum Ausland..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: project
Bei 50 für unlimited wär ich zufrieden.
 
Habe letztens bei O2 einen unbefristeten "Vertragsverlängerungsrabatt" bekommen. Statt 40 GB im Monat "nur noch" 25 GB, dafür aber Reduktion von 33 € auf 16 € monatlich. Habe den Tarif vor 20 Monaten damals eh nur abgeschlossen, weil mir ein 380 € Einkaufsgutschein bei Media Markt winkte. Deutlich günstiger bekommt man die 25 GB plus weitere 5 GB mit jedem weiteren Jahr ("O2 Grow") vermutlich nicht,
 
Warum schreit da niemand nach altersdiskrimierung ?

Warum ist Deutschland in allem +10 jahre/GB hinterher?

Warum zahle ich hier noch in die Rentenkasse ein anstatt auszuwandern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
RavensRunner schrieb:
Warum zahle ich hier noch in die Rentenkasse ein anstatt auszuwandern...
Weil du in anderen Ländern auch genug zum Meckern finden würdest? Ich mein... Wer bei verbilligten Tarifen für junge Menschen gleich die größeren Fragen des Lebens stellt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Solavidos, Xes und 9 andere
RavensRunner schrieb:
Warum schreit da niemand nach altersdiskrimierung ?
Ist doch eher subventionierung für junge Leute mit dementsprechend geringerem oder wenig einkommen bzw um Familien mit mehreren Kindern zu entlasten. Dass man bis zu nem bestimmten Alter weniger zahlt ist eigentlich fast überall so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeofHyrule
Cr4y schrieb:
Weil du in anderen Ländern auch genug zum Meckern finden würdest? Ich mein... Wer bei verbilligten Tarifen für junge Menschen gleich die größeren Fragen des Lebens stellt..
Verstehst den Kontext und zwischen den Zeilen nicht , ist nicht schlimm :cool_alt:
 
RavensRunner schrieb:
Warum schreit da niemand nach altersdiskrimierung ?
Ich verdiene jetzt mehr als doppelt so viel wie damals, als ich mit arbeiten angefangen habe (vor 18 Jahren), also sehe ich das nicht so kritisch.
RavensRunner schrieb:
Warum zahle ich hier noch in die Rentenkasse ein anstatt auszuwandern...
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Ich bin froh, dass es bei uns so etwas wie eine Rentenversicherung überhaupt gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryuzakix3 und Kommando
Na dann isses doch gut, dass es etwas günstiger ist.
 
Mit den neuen Tarifen wirds teurer, nicht günstiger. Nur die alten bleiben noch buchbar und sind etwas günstiger als die neuen.

Finds du 20€ im Monat günstig? Warum haben die nix im Angebot für nen 10er mit 10GB. Oder nach deren Rechnung auch 20GB für nen 10er.
 
@Fard Dwalling
Die findest du dann bei Fraenk, einer Marke der Telekom oder bei Congstar, einer Tochter der Telekom.
Die Hauptmarke positioniert sich schon immer als Premium Provider, quasi Apple für Kommunikation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Kommando und qappVI
Ich bin im fortgeschrittenen Alter für 16.5 GB Datenvolumen bezahle lch 9,95 Euro für 28 Tage bei MagentaMobil Prepaid M .
frankkl
 
Die Preise bleiben im Grunde gleich, dafür fällt der MagentaEINS Bonus in sofern weg, dass es kein doppeltes Datenvolumen mehr gibt, stattdessen die Happy Hour, an die eh kaum einer mehr denkt nach Vertragsabschluss. Mehr Maketing als alles andere.

frankkl schrieb:
16.5 GB Datenvolumen bezahle lch 9,95 Euro für 28 Tage bei MagentaMobil Prepaid M .
Wie hast du bei MagentaMobil Prepaid M 16,5GB rausgeholt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon-Yannick
Zurück
Oben