Silent3sniper
Lt. Junior Grade
So, Internet ist alle! Der Letzte macht das Licht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber mal ehrlich.azereus schrieb:ich kaufe auch musik. ich lade auch updates für programme und spiele. und ich kann es mit nur 8mbit.
egotripp? naja. wenn man 50mbit hat ist es schön aber wenn man es auch anders schafft.
mir ging es eigentlich um die gegenüberstellung
8mbit - 50mbit
meine 8mbit werden meist zu 80-100% ausgelastet. mein ISP braucht mir deswegen aber auch nicht mehr bereitstellen.
deine 50mbit sind über die zeit die du im internet bist vielleicht zu 20% ausgelastet. dein ISP stellt dir auch die 50mbit bereit kann aber die nicht gebrauchten 80% keinem anderen geben.
Anfänger1234 schrieb:im momment läufts gut dieses video in 1080p...
http://www.youtube.com/watch?v=K87lrT0gUCY
dauert 11 sekunden bis voll geladen ist
Cool Master schrieb:Aber ne 360P Vid teilweise erst mal 10 min zu buffern fand eich schon bescheiden.... und 2 min später nen 720p vid in 4 min zu buffern ist lustig.
bu.llet schrieb:An Youtube kann eigentlich nicht liegen. Da ist ja für GER jedes 2te Video gesperrt.
Oh je, jetzt geht das los.DaBzzz schrieb:Selbiges.
Erstmal beweisen, dass 99% der Menschheit ein Eierfon besitzen (vergleich den Neupreis mal mit dem Durchschnitts-Jahreseinkommen in den 100 ärmsten Ländern der Welt), dafür Navisoftware brauchen,
Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Brauchst du weitere Beispiele?DaBzzz schrieb:Unterschied zu 256kbit-Musik bemerken, Spiele von Steam laden, iTunes nutzen, oder, oder, oder. [...]
Also entweder waren 4 Stunden Schlaf zu wenig (ich vermute stark, dass es daran liegt) oder ich verstehe (wieder) nicht, was du mir damit sagen willst.DaBzzz schrieb:Schön, dass du deine Bandbreite ausnutzen kannst, schön, dass du sie ausnutzen willst, aber komm mal von deinem Thron runter, dass 99% der Menschheit es ebenso halten können.
Wieso besorgst du dir nicht einfach mal einen Router der die Werte auslesen kann? Sind zwar nur recht grob, aber sagen doch deutlich aus was noch etwa möglich ware. Dann einfach bei der Telekom anrufen und einen Techniker geben lassen der die Möglichkeit hat die Geschwindigkeit anzupassen. Dem dann die Werte vorlegen und hoffen das er so freundlich ist mal eine höhere Geschwindigkeit zu testen.DJMadMax schrieb:Zu guter Letzt könnte man noch betonen, dass ich ca. 70 Meter vom DSLAM entfernt wohne und alle meine Nachbarn mit 6.000er oder gar 16.000er DSL unterwegs sind und ich immer technisch absolut nachvollziehbare K.O.-Kriterien genannt bekomme, wie z.B. zu langer Routingweg oder zu große Dämpfung (was die Anschlüsse der direkten Nachbarn witzigerweise nicht tangiert).
tobias1 schrieb:Wieso besorgst du dir nicht einfach mal einen Router der die Werte auslesen kann? Sind zwar nur recht grob, aber sagen doch deutlich aus was noch etwa möglich ware. Dann einfach bei der Telekom anrufen und einen Techniker geben lassen der die Möglichkeit hat die Geschwindigkeit anzupassen. Dem dann die Werte vorlegen und hoffen das er so freundlich ist mal eine höhere Geschwindigkeit zu testen.
Die normalen Mitarbeiter muss man einfach mit technischen Begriffen zuquatschen und schon sind sie total verwirrt und leiten einen kreuz und quer überall hin weiter, bzw. legen auch einfach mal auf.rooney723 schrieb:Haha ich will nicht wissen wie du die am Telefon genervt hast, dass die in die Technikerdiagnose weitergeleitet haben, aber nern normaler Mitarbeiter hat weder befugnis noch Möglichkeiten mal eben an Kundenprofilen rumzubasteln.