Drosselung nein danke, das unterstütz ich nicht,
auch die 200mbit sind mir zu overkill, da nehm ich lieber was günstigeres, ich habs gern unlimited, wie es mal vorgesehen war als das wort "FLAT" eingeführt wurde. Ich bin froh das ich 16mbits bekomme. Seit 6 jahren ist schluss, könnte 100mbit kabelBW nehmen aber da gibts die standleitung das gefällt mir nicht und nur 2,5mbit upload.
Ich könnte mir gut 32-50mbit down und 5-10mbit upload vorstellen, mehr brauche ich nicht (zwei Personen haushalt), aber vdsl gibts bei mir noch nicht bzw. will ich nicht mit einer begränzung/Drosselung, meine 16mbit ist befreit von jeglichen Begrenzungen.
300/400gb im Monat kann schnell erreicht werden, vor allem wenn man viel runterladet was bei 200mbit sich ja schön anbietet, naja.
drosselung pff ich will mir keine Gedanken machen was Traffic angeht, dafür zahl ich ja.
bin zufrieden, könnte schlimmer sein wie ich hier lese.
PS: ich finde es(als 40k stadt bewohner) sind sehr viele vorteile aufn land zu leben/wohnen (Idylle, saubere Luft, weniger Lärm, mehr natur), für mich ist das Landleben wichtiger als das Internet in einer lärmenden dreckstadt aber ist ja immer so das man das haben möchte was man nicht hat xD, aber wenigstens 2.000er leitung sollte schon flächendeckend sein. 384kbits ist sehr wenig.