Tidus2007 schrieb:
Ende? Was bist denn du für einer? Dass es jetzt hier schon genügend Beweise gibt scheint dich ja mal kalt zu lassen. So Ignorante Personen gehen mir echt auf den Keks. Ich hoffe echt dass du niemals ein schnelles Internet bekommst denn ansonsten müssten wir dich auch mal unter eine Art Generalverdacht stellen. Punkt aus Ende.
Ignoranz ?
Ich stell die Frage gerne nochmal für dich:"Was soll eine Person, die ausschließlich! legale Dinge Leecht/Upped mit soviel Bandbreite ?"
30 Linux ISOs am Tag runterladen ?
Du kannst mich verdächtigen wie du willst, und ich habe schon sehr sehr lange 100 Mbit Kabel, und habe um einiges mehr an Traffic als 400 GB im Monat, denn mit so einem Speed ist dieses Limit ein Witz !
Ich kann dir ja mal sagen was MIR auf den Keks geht: super schnelles Internet was nach wenigen Tagen gedrosselt wird.
Sei es nun das ach so tolle LTE, VDSL, die 100 Mbit KD "Flat"...
Es geht immer weiter und die Drosselungen scheinen schon was normales zu sein.
Ich weiß nicht wie Naiv manche Leute sind das sie glauben das die Leute, die ne 200 Mbit Leitung für 60€ im Monat holen nur legale Dinge treiben im Netz.
Wenn du einen auf Saubermann machen willst kannst du das gerne tun, aber solche Leute gehen MIR auf den Keks die immer um den Kern einer Sache herum reden.
Wenn du die Bandbreite ausnutzt, und ich meine richtig ausnutzt und mit 24 MB/s saugst bist du nach knapp 4 1/2 stunden am Limit und wirst gedrosselt, nur mal so...
Und ich rede hier nicht von einem Tag wie bei KD sondern für den RESTLICHEN MONAT !
Und das mit einem Speed wo dir nen Akustikkoppler wie nen Formel 1 Wagen gegen vor kommt !
Also erzähl mir hier nichts das des für 60€ im Monat ok ist.
Ich hab einfach die Nase voll von den ganzen bescheuerten "1 Gbit Zugänge bis ende des Jahres" bla.
Normal lese ich diesen Mist und denke mir den Rest, aber langsam hab ich die Nase sowas von voll... Das ist ein Volumen Tarif keine Flat, und ich verlange einfach das es nicht irgendwo auf Seite 300 in 0.2mm Schrift in den AGB´s steht, sondern das sie das im Angebot Fett angeben.
Aber das Hobby der Telekom ists ja eh die Leute nach Strich und Faden zu verarschen.
Ist ja Toll wenn dein Auto mit 400 Sachen durch die Gegend fährt und nach 100 km bleibts fürn Rest des Monats stehen.
Das einzige Unternehmen das es sich leisten kann solche Autos zu verkaufen und damit durch kommt ist die Telekom.
Ist auch eine Kunst für sich.