Bregor schrieb:
Einfach mal ne freie Kombination von Datenrate und Datenvolumen wählbar machen. Dann kann sich der Kunde den Tarif selbst zusammenstellen.
Win-Win
Win Win Win Win ...
Aber wo kommen wir denn hin wenn ich kaufen kann was ich will?
Mobiles Internet ist glaube ich das einzige was im Kapitalismus noch keinen unbegrenzten Konsum genießen kann, wobei man ja auch mehrere Verträge abschließen könnte ...
Aber 21Mbit und 100Gb Volumen für z.B. 60€ das gibts nicht, gibts nichtmal für 100€ !?
Und warum muss man überhaupt so massiv drosseln? klar, Netzstabilität.
Das Netz gibt ohnehin immer nur das durch was es Leisten kann, das teilen sich ja alle, und dann so nach 10-20Tagen braucht das Netz Pause um sich zu erholen ?
Wenn man schon Drosselt, dann minimum auf 2Mbit, damit würde man auch die anlocken können die Festnetz 2Mbit oder weniger kriegen, ich hab zwar fast 3 Mbit, aber bei 2Mbit drosselung und am anfang ein schnelleres Volumen, würde es auch bedeutend interessanter.
gonZp schrieb:
In dem XL Tarif würde das alles zwar etwas attraktiver aussehen, aber naja....
- 30 GB für ~70 €
- 60 GB für ~85 €
- 90 GB für ~100€
WAS? das sind die SpeedOn Packete`?
Also 100€ für 90Gb(oder 120GB insgesamt?) mit bis zu 100Mbit?
Ich Finds echt Teuer. Meiner Persönliche Schmerzgrenze, ist da schon überschritten, aber 100€ würde ich ohnehin nie bezahlen, das sind mir keine 100Mbit wert.
Telekom, ich mach euch ein Angebot, 21Mbit Tarif, mit 100Gb Highspeedvolumen und dann drosselung auf 3Mbit ohne Limit für 50€ , incl. Telefonflat 60€. Meldet euch
Edit: Zitat von Telekom.de zu Speedon
beträgt der Preis je Buchung 14,95 €.
SpeedOn kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden. Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.
Also für 15€ immer wieder ein Reset, aber am Ende des Monats verfällts ... jetzt hab ichs kapiert, macht die Sache echt nicht besser ...