@prayz: Natürlich brauch man den Service, z.B. wenn nach einer Umstellung des Tarifs nichts mehr geht.
Und zum T-Com Service generell: Worauf stützt ihr eure Aussagen, dass der T-Com Service besser ist als der der Konkurrenz? Die Wartezeiten im Servicecenter sind die längsten die mir jemals unter gekommen sind, ich habe nach einer fehlerhaften Tarif-Umstellung geschlagene 2 Stunden in der Warteschleife warten müssen um überhaupt mit einem Menschen reden zu können. Die T-Com besteht aus einem Wust von festgefahren bürokratischen Strukturen an dem sie irgendwann zugrunde gehen wird. Stichwort Orka. Da gibt es Leute die hatten über Jahre einen perfekt funktionierenden T-DSL Anschluss und wechseln dann zu Call and Surf Comfort Plus um Geld zu sparen. Ergebnis: Der Kunde der noch bis gestern einen T-DSL 6000 Anschluss hatte bekommt auf einmal nur noch DSL 3000 (oder statt DSL 2000 DSL 1000 usw.). Diesen Leuten kann dann nicht geholfen werden, egal wie viel Stress sie machen. Und diese Szenarien sind beileibe kein Einzelfall.
Dafür soll man dann mehr bezahlen? Bei 1und1 und freenet gibt es auch kostenlose Hotlines und weniger als gar nicht kann man auch nicht helfen.
Bei 1und1 und freenet hat man natürlich in 90% der Fälle auch nur die Bandbreiten der T-Com, bei einigen anderen Providern mit eigenen Leitungen bekommt man aber durchaus was besseres (und das zum Teil für weniger Geld).
Und zum T-Com Service generell: Worauf stützt ihr eure Aussagen, dass der T-Com Service besser ist als der der Konkurrenz? Die Wartezeiten im Servicecenter sind die längsten die mir jemals unter gekommen sind, ich habe nach einer fehlerhaften Tarif-Umstellung geschlagene 2 Stunden in der Warteschleife warten müssen um überhaupt mit einem Menschen reden zu können. Die T-Com besteht aus einem Wust von festgefahren bürokratischen Strukturen an dem sie irgendwann zugrunde gehen wird. Stichwort Orka. Da gibt es Leute die hatten über Jahre einen perfekt funktionierenden T-DSL Anschluss und wechseln dann zu Call and Surf Comfort Plus um Geld zu sparen. Ergebnis: Der Kunde der noch bis gestern einen T-DSL 6000 Anschluss hatte bekommt auf einmal nur noch DSL 3000 (oder statt DSL 2000 DSL 1000 usw.). Diesen Leuten kann dann nicht geholfen werden, egal wie viel Stress sie machen. Und diese Szenarien sind beileibe kein Einzelfall.
Dafür soll man dann mehr bezahlen? Bei 1und1 und freenet gibt es auch kostenlose Hotlines und weniger als gar nicht kann man auch nicht helfen.
Bei 1und1 und freenet hat man natürlich in 90% der Fälle auch nur die Bandbreiten der T-Com, bei einigen anderen Providern mit eigenen Leitungen bekommt man aber durchaus was besseres (und das zum Teil für weniger Geld).