Vivster schrieb:Wer mehr Volumen verbraucht, zahlt halt mehr. Ich sehe daran nichts Verwerfliches.
Wer weiß, vielleicht werden ja die Volumentarife für Wenigverbraucher sogar günstiger![]()
Agreed!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vivster schrieb:Wer mehr Volumen verbraucht, zahlt halt mehr. Ich sehe daran nichts Verwerfliches.
Wer weiß, vielleicht werden ja die Volumentarife für Wenigverbraucher sogar günstiger![]()
snakebite schrieb:Die Arroganz der Telekom ist einfach nur ekelhaft!
braumeister schrieb:O-Ton der Telespasten: Netzausbau ist zu teuer, wir brauchen mehr Geld das wir dann eh nicht da investieren.
So gut wie das Mobilfunknetz von denen ist, so schlecht ist alles andere. Service, Kundenfreundlichkeit, Preise, Netzausbau, Geschwindigkeit...alles fürn Popo. Jedes Baumhaus im tiefsten Urwald kann nen Internetzugang bestellen und bekommt dann sogar die Bandbreite die Vertraglich vereinbart ist. Echt unterirdisch wie man in dieser Gesellschaft von allem und jedem verarscht wird. Traurig sowas!
ms. schrieb:Ob es dann nacher auch so ein Tarif-Dschungel gibt wie bei T-Mobile ?
XS - S - M - L - XL - XXL + Allnet + Premium + Xtra-Triple + Xtra-Call + Xtra-Card
Die Telekom hat eh schon übertriebene Apothekenpreise und durch die klare Abgrenzung von Flattrate zu Volumentarif wird auch jeder DAU erkennen wie günstiger die Konkurenz ist, vorallem weil man dann nicht mehr so leicht einige Sachen in dem Kleingedruckten verstecken kann.
Vivster schrieb:Wer weiß, vielleicht werden ja die Volumentarife für Wenigverbraucher sogar günstiger![]()
Atlan3000 schrieb:Die Bedingungen für Alt-Verträge bleiben bestehen... das ich nicht lache. Spätestens nach maximal 2 Jahren läuft so ein Alt-Vertrag aus und dann gibts nur noch die neuen IP-Verträge mit Drossel als Verlängerung, so einfach ist das.
TrixXor schrieb:Folglich können die aus meiner Sicht drei Optionen tätigen:
- Erhöhung der Preise für Alle
- Differenzierung der Preisstruktur für den "einzelnen" Kunden
- technischer Stillstand
Herdware schrieb:Das meiste Kupfer dürfte noch zu Bundespost-Zeiten verbuddelt worden sein und damit im Prinzip auf Kosten der Allgemeinheit.
SkipOutLaw schrieb:Ergibt sich aus dem ganzen Durcheinander eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
Deine Hoffnung wird leider aber nicht erhört werden.Hoffe die Telekom feuert diesen idiot der diese Idee hatte.
Sinn und Zweck war es einen Tarif einzuführen, der es ihnen erlaubt den Traffic der Koknurrenz zu drosseln, ihren eigenen Traffic aber ungedrosselt passieren zu lassen und das haben sie geschafft.antreiber schrieb:War das nicht Sinn und Zweck, somit die Flat Tarife teurer zu machen.
noxon schrieb:Anscheinend interessiert es keine Sau mehr, dass die Telekom hier die Netzneutralität auf den Kopf stellt und hier den Anfang vom Ende in die wege geleitet hat.