Tranceport
Captain
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, die Telekom sollte nicht gleichzeitig Netzbetreiber und -nutzer sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Undertaker 1 schrieb:Der Endkunde bezahlt für seinen Internetanschluss, der Anbieter für das Hosting der Inhalte. Es gibt keine Begründung seitens der Netzbetreiber, weitere Beiträge einzufordern.
In der vergangenen Woche teilte die Deutsche Telekom mit
Fireball89 schrieb:Sehe das genau so wie Undertaker1. Vollkommener Blödsinn! Wer so viel beim Kundenservice einspart, muss doch dafür genug Kohle haben, bei den Endpreisen.
Ist kein Wunder, dass die n Imageproblem haben.
Uuh im T-Punkt laden Top-Service? Meine güte du musst aber verdammt schlechte Erfahrungen gemacht haben um einen T-Punkt auch nur als "akzeptable" zu bezeichnen.High Definition schrieb:bzw ich gehe in den t punkt laden.
Service top!
Tranceport schrieb:@Undertaker:
Dass dein Beitrag völlig an der Diskussion und am Thema vorbei geht sollte dir jetzt langsam schonmal klar werden....es geht nicht um YT und Konsorten, sondern um DSL-ANBIETER die das NETZ DER TELEKOM benutzen, die nach der Meinung der Telekom stärker am Netzausbau beteiligt werden sollen.
Gruß,
Trance
... Außer das leistungslose Einkommen einer bestimmten Schicht in Deutschland weiter zu steigern ... und damit sind bestimmt nicht die unteren Schichten gemeint, sondern unsere geliebten Aktionäre. Die Zecken unserer Gesellschaft. Aber schöner Versuch Herr Obermann... wenn Sie jetzt bitte den Auftrag erfüllen würden der Auflage bei der Schenkung des Netzes der Deutschen Bundespost war ...Es gibt keine Begründung seitens der Netzbetreiber, weitere Beiträge einzufordern.
GrooveXT schrieb:BTT:
Tja ist halt nen zwei schneidiges Schwert. Auf der einen Seite finde ich schon das die Anbieter auch einen Teil der Ausbau kosten tragen sollten. Andererseits gehts der Telekom nicht schlecht und sie sind ja nun mal selber Schuld, dass sie in dieser Position sind.
Ich frage mich warum ein Reseller günstigere Preise machen kann als der Netzkonzern selber? Theoretisch nur dann möglich, wenn sich die Telekom daran ne goldene Nase verdient. Ich meine wer hoch trabt, die Leute mit Flatrate ködert, dann versteckte Volumenbeschränkung wie beim Mobilfunk drauf haut, der soll sich nicht wundern.