DarkSoul schrieb:
Eigentlich sollte jedes OS auf DSGVO-konform umstellbar sein, die meisten Endnutzer werden das eh nicht machen aus Unwissen oder Faulheit.
Du hast recht es sollte so sein, aber amerikanische Großkonzerne schert doch die Verordnung der Europäischen Union (DSGVO) einen feuchten Dreck. Es ist schon recht bedauerlich, wie sehr verdummt unser Volk hier ist.Vom Land der Dichter und Denker zu einem Entwicklungsland ist das alles hier geworden.
Schurkenstaat und nach wie vor Nepper Schlepper Bauernfänger.Wir werden von vorne bis hinten von den anderen Staaten verarscht.
Na ja wie sagt man so schön: Das deutsche Volk bekommt immer das, was es verdient oder wählt.Bloß nicht nachdenken, sich alle wie Lemminge verhalten, an falschen Werten orientieren und wie der Lemming einer nach dem anderen langsam die Klippe runterfallen.Wirklich frei in unserem Land ist nur noch der, der massig Patte sein eigen nennt.Damit hat man die Freiheit der Wahl.
Man merkt schon sehr deutlich, wie fertig unsere Gesellschaft in Deutschland ist.Diktiert von Großkonzernen, Menschen jobben sich von einer Gelegenheitsarbeit zur nächsten (früher waren es Berufe)
Die Leute, die noch einer geregelten und gut bezahlten Arbeit nachgehen können, wissen gar nicht wie gut Sie es noch haben.
Aufgrund einer immer schneller wachsenden IT Branche wird das ganze eines Tages in der absoluten Katastrophe enden.Vieleicht ist das für einige von euch nur Schwarz-Weis Seherei, aber ich habe in meinem Leben nicht mehr viel zu verlieren und da spricht man eher die Wahreit aus, als sich selber zu belügen, wie toll doch alles hier in unserem Deutschland noch ist.
Wenn ich unsere verdummte Jugend sehe... es ist echt bedauerlich....wie sollen diese Menschen in der heutigen Zeit noch ein klares Ziel vor Augen haben, wenn der Himmel auf Erden eh schon längst verkauft wurde ?
Diese EU ist absolut krank und stirbt und mit Ihnen auch die Menschen die sich in ihr zurecht finden müssen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich alles kreislaufmäsig wiederholt.Wir haben jetzt die 20er Jahre des 21 Jahrhunderts. Wenn man in der Geschichte jetzt exakt 100 Jahre zurück blickt, was erfährt man da ? Leute Europa wird hart chrashen und ich glaube nicht,das dies noch bis zum Jahre 2029 dauert wie vor 100 Jahren.
Lest einfach mal die Geschichte und ihr werdet merken, was hier noch auf uns zu kommt. Viele spüren es doch schon ganz deutlich nur keiner traut sich was zu sagen. Andere sind gegenüber diesem Thema einfach nur ignorant und intollerant und das sind bekanntlich die Geschwister der Dummheit.
Greetz !