chiller1986
Lieutenant
Ich hab mir von denen keine Spiele mehr gekauft, weil mich diese veröffentlichungen in Episoden immer aus dem Spiel gerissen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Soweit ich mich erinnere, haben die genannten Titel eine ansehliche Grafik und Animation. Telltale hat eben nur story. Bzw. hatte. Technik, game play, animation,... war/sind alle schwach bis kaum vorhanden.
MonoMan schrieb:Keine Ahnung und davon noch ganz viel, was?
GGG107 schrieb:Wundert mich nicht, habe von der Walking Dead spielereihe nie was mitbekommen, spricht für sich.
Mir sind bisher keine gamebreaking bugs in den von mir angespielten oder zugesehenen Telltale-Games unterlaufen und wenn die Engine mal keine 60 Bilder pro Sekunde bringt, weil irgendwo Texturen oder Models nachgeladen werden müssen - meine Güte. Wie habt ihr früher eigentlich Videospiele gespielt?! Habt ihr bis exakt heute gewartet, bis ihr angefangen habt, zu spielen, weil euch die Technik der vorherigen Generationen von Videospielen zu holzig war?! Und was ist in 20 Jahren? Lacht ihr euch dann selbst aus, weil ihr heute im Jahr 2018 die Grafik eines Until Dawn als hübsch empfunden habt?Axxid schrieb:Soweit ich mich erinnere, haben die genannten Titel eine ansehliche Grafik und Animation. Telltale hat eben nur story. Bzw. hatte. Technik, game play, animation,... war/sind alle schwach bis kaum vorhanden.
Ich selber habe Wolf und Borderlands gespielt. Wenn das die Highlights waren, kann ich mir gut vorstellen, warum sie pleite gegangen sind.
Deswegen kaufe ich niemals Episoden Games. Wenn nur komplett.Das Team, das an den verbleibenden Episoden der finalen Staffel von The Walking Dead gearbeitet hat, wurde bereits entlassen, schreibt die Seite, die Serie wird mit der zweiten Episode enden. Ob Käufer für den verringerten Umfang entschädigt werden, ist unklar.
T_R_V schrieb:Das war abzusehen. Nach tollen Spielen wie Sam&Max S1-3, Back to the Future und Tales of Monkey Island kamen nur noch grauenhafte "interaktive Filme" mit QTE-Fokus.
Mist wie Jurassic Park: The Game, The Walking Dead, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands, Game of Thrones, Minecraft: Story Mode und Batman: The Telltale Series will kein Mensch kaufen oder gar spielen.
Ich glaube es sollte nicht die generelle Eigenschaft "Spiel" abgesprochen werden aber darüber kann man sich natürlich nicht so schön aufregenDonDonat schrieb:Da spricht doch entweder Hate oder pure Unkenntnis
NICHTS davon ist korrekt, nichts hat Substanz. Vielleicht würde dir ein Blick auf die Wertungen der Telltale Spiele auf z.B. Metacritic helfen oder aber du liest dir einfach mal Reviews der "großen Spielemagazine" durch ODER du spielst einfach mal selbst einen der Titel
Manchmal hat die Engine (reproduzierbar an der selben Stelle) beim Szenenwechsel von Dialog zu Action derbe "gezuckelt" und es war kaum möglich ein QTE wo man in einen Kreis klicken musste zu bestehen (also erst movement mit Cursor und dann taste drücken). Geschweige denn beim ersten Versuch!DJMadMax schrieb:Mir sind bisher keine gamebreaking bugs in den von mir angespielten oder zugesehenen Telltale-Games unterlaufen und wenn die Engine mal keine 60 Bilder pro Sekunde bringt, weil irgendwo Texturen oder Models nachgeladen werden müssen - meine Güte. Wie habt ihr früher eigentlich Videospiele gespielt?!