dann Antworte dem TE und nicht mir!
Meine Inhalte sind immer gleich geblieben, wenn anders formuliert !
Wenn was verbessern kannst tu das, aber so das nicht andere in Frage stellst woher diese das Wissen haben oder greifst diese an.
Wiso immer wiedersprechen, wegen den 90° Pumpen Temp die eigendlich 60° waren? nicht dein ernst!
Fürn Dual Radi wo im Kreislauf CPU und GPU eingebunden ist sind 40° Last Temp. beim TE fürn Winter OK gerade , da mein System 6° Kühler ist unter last bei nem 360Radi, aber da von der Hardware ein großer unter schied besteht, da der TE eine HD4870 X2 / Ich ne GTX260 und der CPU dessen Stepping und Hersteller anders ist kann man die nicht wirklich vergleichen von den Temps nur in etwa, darum seine Frage flop oder top fürn Sommer und ob abhilfe geschaffen werden kann, um abhilfe zu schafen sollte ein One Radi im Kreislauf eingebunden werden "anfangs", weil am Case nicht mehr verbaut werden konnte.
Da sich TE entschlossen hat sich nen Cosmos S zu holen, kann er nun ein 360 Radi und auch sein Dual Radi in der Front verbauen, diese abhilfe ist noch besser fürn Sommer .
Bei mir wird auch noch nen Dual verbaut in der Front um die Wassertemps zu senken fürn Sommer!
^^
Hab zwar keine Arnung wie du Kühlst, aber nun denke Du wohnst nicht auf dem Dach!
Seid gut fast 1 halb Jahren Kühle Ich CPU GPU unter last im Sommer bin Ich bei gut 38° gewesen, man musste die Lüfter aufdrehen auf dem Dach im Sommer da es wie eine Sauna ist, aber es reichte immer aus ... aber nun, kann auch besser sein um luft zu haben von den Temps gesehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
.