Haldi schrieb:
Als leute vor 500 Jahren behauptet haben die Erde wäre Rund hat man sie geächtet.
Und? Ist sie es nicht? Es gibt bisher keinen Beweis, auch wenn du da anderer Meinung sein wirst, aber es gibt keinen. Die dies könnten, also den Beweis erbringen, tun es nicht, weil sie es nicht wollen oder halt nicht können.
Ich persönlich bin mir nicht so sicher, da es einige Dinge gibt, die für eine Kugelerde sprechen. Ich glaube aber nichts, was nicht eindeutig bewiesen ist.
Haldi schrieb:
Vor 100 Jahren hat man den Mond angeguckt und dachte der wäre ausser Reichweite weil man die Erdanzeihungskraft niemals überwinden kann.
Auch hier wieder, es gibt keinen Beweis. Die die angeblich dafür verantwortlich waren, können heute nicht mehr zum Mond fliegen, wobei dies angeblich, im Vergleich zu Heute, mit Steinzeittechnik vor langer Zeit gelungen ist. Ein Scherz, oder?
Ich persönlich halte die Mondlandung für einen riesen Fake.
Warum es keine KI geben wird, ganz einfach, weil das Gehirn keine Maschine ist. Betrachtet man das, was wir Menschen bisher so aus der Natur nachgebaut haben, sieht es eher düster aus gleich ein Gehirn nachzubauen. Und auch wenn es gelingen würde, alle Verhaltenweisen von allen Menschen in einer Maschine zu vereinen, so kann diese Maschine dennoch nur das ausführen, was man ihr einprogrammiert hat. Sie wird niemals etwas tun, was man ihr nicht einprogrammiert hat und genau das macht "Intelligenz" aus.