Caramelito
Admiral
Ja klar aber du bekommst eben 2xOP5 für einmal IP7+, das ist das Problem.
Wenn wir von üblichen OP Preisen ausgehen..
Wenn wir von üblichen OP Preisen ausgehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Defender666 schrieb:Viel zu viel Rand. Wer mag heute noch Rand.
Caramelito schrieb:Kommplettzitat des direkten Vorposter entfernt
Defender666 schrieb:Viel zu viel Rand. Wer mag heute noch Rand.
dass du null ahnung hast, zeigst du ebenfalls.NagasakiGG schrieb:Dass Android mehr RAM als ein Windows-PC braucht um flüssig zu laufen, sagt ja wohl alles
Highspeed Opi schrieb:An die OnePlus Besitzer:
Wie sieht es mit Updates aus? Wurden die Geräte über längere Zeit gepflegt oder werden die Handys wie bei Samsung mit maximal einer Hand voll Updates versorgt, die zudem mehrere Monate verspätet kommen?
Da kann ich dich beruhigenhahah132 schrieb:würde es allerdings begrüßen wenn man sich in Regionen >400€ begeben würde
MrWaYne schrieb:dass du null ahnung hast, zeigst du ebenfalls.
nlr schrieb:Während Amazon in Indien vermutlich ab dem 22. Juni Bestellungen für das OnePlus 5 annehmen wird, können Interessenten aus Deutschland und anderen europäischen Ländern potenziell bereits ab dem 21. Juni auf Tuchfühlung gehen.
BaserDevil schrieb:Ich kann im Moment nicht meckern. Mein 3T hat die Androidversion 7.1.1 (OxygenOS 4.1.3) mit Android Sicherheitslevel vom 1.3.17. Hier könnte ruhig noch das neue Sicherheitsupdate kommen, da wurde was bekannt vor paar Wochen. Versprochen wurde für das 3T das Update auf das kommende Android. Ob es dann kommt werden wir sehen. Im großen und Ganzen sehe ich das für das 3/3T aber nicht so kritisch. Wenn keine Updates mehr kommen sollten, dann rooten und Lineage drauf. Das war für mich bei der Auswahl Kaufentscheidend das es von Lineage unterstützt wird. So kann ich jederzeit wechseln. Die "nightlys" kann man nach einem halben Jahr verwenden.
W4RO_DE schrieb:Hätte auch mal eine Frage an die OnePlus-Besitzer bezüglich der Apps:
- ist ein Fotoalbum mitgeliefert
- ist ein Dateibrowser mitgeliefert, hat dieser eine Tresor-Funktion
- ist ein Musikplayer mitgeliefert, hat dieser einen Equalizer
Sry für die vielen Fragen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es kein Fotoalbum gab oder keinen Musikplayer. Irgendwas zentrales, was man sich erst von Drittanbietern laden musste. Ich hoffe mein Wissen ist veraltet!