T
tek9
Gast
Super das Oneplus wieder liefert. Allerdings entwickelt sich das schon wieder zu einem Meckerthread. Warum hat sich bisher eigentlich keiner beschwert das Oneplus sechs Monate nach dem 3T das nächste Modell auf den Markt bringt?
Welches versprechen?
LTE und AC WLAN gibt es seit Jahren, was ändert sich daran zügig?
Btw wenn Smartphones ausgereizt sind, dann ist das doch ein zwingender Grund neue Modelle auf den Markt zu bringen. Oder wolltest du sagen das Smartphones ausgereift sind?
Und warum hast du das 3T gekauft wenn man so viel RAM "gar nicht braucht".
Ich hatte mal ein S2 mit 1GB und es wurde behauptet das man so viel RAM in keinem Handy benötigt...
Mister79 schrieb:Nett aber Versprechen gebrochen, Vertrauen verloren...
Welches versprechen?
BaserDevil schrieb:Im Grunde sind die Smartphones doch ausgereizt. [...]
Das einzigste was sich noch recht zügig verändert sind die WLAN und LTE Geschwindigkeiten.
LTE und AC WLAN gibt es seit Jahren, was ändert sich daran zügig?
Btw wenn Smartphones ausgereizt sind, dann ist das doch ein zwingender Grund neue Modelle auf den Markt zu bringen. Oder wolltest du sagen das Smartphones ausgereift sind?
Breitseite schrieb:bei meinem op3t mit paranoid android sowie vorher mit lineageos und oos hatte ich noch nie mehr als 3,5gb ram belegt, keine ahnung wozu man am phone 8gb braucht.
selbst 4gb würden mir reichen.
Und warum hast du das 3T gekauft wenn man so viel RAM "gar nicht braucht".
Ich hatte mal ein S2 mit 1GB und es wurde behauptet das man so viel RAM in keinem Handy benötigt...