0x8100
Admiral
vielleicht lehne ich mich jetzt hier zu weit aus dem fenster, aber: das gerät wurde bestückt, der speicherpool eingerichtet (mit einem wilden mix an ssds, wahrscheinlich weil nicht genug gleich grosse ssds vorhaben waren?) und ein paar mal daten übertragen - wie lange dauert das? dabei treten ungereimtheiten auf, die man mit einer nicht mal 30 min installation eines separaten os hätte überprüfen können. musste das gerät schon nach einem tag zurückgesendet werden? was ist das statement von terra zu den ermittelten daten?Cool Master schrieb:hat man einfach keine Zeit bei einem Test, vor allem wenn das Gerät nur geliehen ist.
die hardware gefällt mir ja (wobei ich keine 900€ dafür bezahlen würde), aber die software von terra würde ich sowieso nicht nutzen. da wäre es schon schön zu wissen gewesen, wie sich die hardware mit truenas oder einem 0815-linux schlägt. vielleicht hat ja terra aspm generell vermasselt, wodurch soviel strom verbraucht wird. ein einfaches "lspci" hätte es zeigen können.
Zuletzt bearbeitet: