gesperrter_User
Lieutenant
Ich fahre mittlerweile schon sehr sehr lange einen Tesla – zuerst ein Model S, aktuell einen Model Y LR aus der Grünheide. Die Spaltmaße sind absolut in Ordnung und die Qualität ist im Vergleich zu früheren Modellen oder dem aus Shanghai deutlich besser geworden. Ich habe inzwischen 15tkm ohne ein einziges Problem zurückgelegt, beim S waren es über 250tkm (Kabelbaum musste getauscht werden)
Regelmäßig erhalten wir auch große Software-Updates kostenlos, die zum Beispiel Funktionen wie dynamisches Kurvenfernlicht hinzufügen. Der Verbrauch liegt bei lediglich 15 kWh/100 km. Die Software ist einfach ein Traum, und dieser Mann hat jeden Dollar, den er damit verdient, absolut verdient.
Die einzigen Dinge, die mir beim Model Y/Tesla stören, sind der Tacho, die Parksensoren und die Bodyshop-Thematik.
Regelmäßig erhalten wir auch große Software-Updates kostenlos, die zum Beispiel Funktionen wie dynamisches Kurvenfernlicht hinzufügen. Der Verbrauch liegt bei lediglich 15 kWh/100 km. Die Software ist einfach ein Traum, und dieser Mann hat jeden Dollar, den er damit verdient, absolut verdient.
Die einzigen Dinge, die mir beim Model Y/Tesla stören, sind der Tacho, die Parksensoren und die Bodyshop-Thematik.