- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 19.247
Ja gut, das lag dann aber weniger am Nutzer selbstDerRico schrieb:Bedienen nicht, aber nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, das lag dann aber weniger am Nutzer selbstDerRico schrieb:Bedienen nicht, aber nutzen.
Es geht nicht um die ID.7 Limousine. Es geht um den Tourer, aka. Kombi. Und es geht um das Kofferraumvolumen. Da ist ein ID.7 nunmal schlechter als ein Crossover mit Fließheck. Obwohl er 5m lang ist...DerRico schrieb:Das ist eine absolut falsche Aussage. Natürlich hat ein SUV-Konzept durch die Höhe in der Regel einen grösseren Innenraum bei gleichen Abmessungen als eine Limousine. Und selbst unter den SUVs ist das MY ein kleines Raumwunder.
Jetzt wirds wild.DerRico schrieb:Global gibt es aber dennoch kaum eine Marke, die so ein fantastisches Packaging hat wie VW.
😂 😂 😂DerRico schrieb:Qualität, Software...Kann man über alles meckern, aber das Packaging ist top in allen Klassen,
Bis auf Reifen hatte ich noch nie zusätzliche Kosten. Aber die waren auch fertig.JensG schrieb:Hab ich schon mit allen deutschen Premiumherstellern erlebt.
Gibt wohl viele schwarze Schafe unter den Vertragswerkstätten.
Und auch viele gutgläubige Fahrzeugbesitzer.
a) ist das nicht so erstaunlich. Die meisten Autohersteller sind Autohersteller, Tesla präsentiert sich als Technologieführer/Innovator, damit ist er automatisch auch hier relevant.Fliz schrieb:Erstaunlicherweise führt immer das kleinste Problem bei diesem Hersteller direkt zu Presseartikeln.
Über den TÜV könnte ich alleine ein Buch schreiben.Desmopatrick schrieb:Der TÜV überprüft dies zwar in regelmäßigen Abständen, was aber logischerweise nicht bedeutet, dass der Zustand z.B. der Bremsanlage in der Zwischenzeit in Ordnung bzw. einem verkehrssicheren Zustand ist oder sein muss!
Das kann man so deuten.Herr-A schrieb:Teslas haben keine vorgeschriebenen Serviceintervalle. Man behält trotzdem die volle Garantie (4J. Fahrzeug, 8J. Batterie). Deswegen werden sich das viele sparen wollen.
Und so kommen die Probleme erst beim TÜV zum Vorschein.
Also Beleuchtung kann man sicherlich auf Service und Wartung schieben, Bremsen bedingt (hatte noch nie neue Bremsbeläge in schon 3 Jahren runter, schon gar nicht bei einem Fahrzeug, was Mehrheitlich mit dem Motor im Generatorbetrieb bremst) und Achsen sind sicherlich kein Service und Wartungsproblem, was eine andere Marke bei der Inspektion kaschiert.Neben Mängeln an Bremsen und Achsen treten beim Tesla auch besonders viele Beleuchtungsmängel auf. Das spricht für Defizite bei Service und Wartung
Hallo "Apple"?!Fliz schrieb:Erstaunlicherweise führt immer das kleinste Problem bei diesem Hersteller direkt zu Presseartikeln.
Ein vermutetes Problem. Der Text strotzt nur so von "soll".Fliz schrieb:Erstaunlicherweise führt immer das kleinste Problem bei diesem Hersteller direkt zu Presseartikeln.
- der war gut.Jund schrieb:PS: ich bin noch nie nicht durch den TÜV gekommen und meine zwei ältesten Fahrzeuge sind zusammen über 100 Jahre alt. Es liegt zum Teil auch am Besitzer. Ich merke doch wenn zb eine Lampe nicht mehr funktioniert und fahre dann nicht monatelang damit rum.
Der Porsche von James May (TopGear) zBsp. ist auch betroffen und er hat sich sehr darüber "amüsiert" das Porsche ihm geschrieben hat, dass er den Wagen nicht mehr benutzen soll, weil er während der Fahrt ein Rad verlieren könnte, was dann "eventuell" zu einer gefährlichen Situation führen kann.Porsche muss mehrere tausend Autos mit Zentralverschluss-Felgen zurückrufen. Bei ihnen droht Radverlust. Betroffen sind drei Baureihen.
Ich versteh was Du sagen willst, man sollte aber auch so fair sein und bedenken, welche anderen gravierenden Problem so alte Autos oft haben.Berlinrider schrieb:Ich persönlich fahre ein 20 Jahre altes Auto. Dort wird gebremst, wenn ich bremse und dort geht der Motor aus wenn ich es für angemessen empfinde.
Das sehe ich zur Zeit täglich wie gut das funktioniert, da mir ständig Autos entgegen kommen, welche entweder aussehen wie Karl Dall oder nur das Standlicht in Betrieb ist...Jund schrieb:Ich merke doch wenn zb eine Lampe nicht mehr funktioniert und fahre dann nicht monatelang damit rum.
Ist das ein Argument?Sron schrieb:Jetzt wirds wild.
Vielleicht solltest du dich mal damit beschäftigen, was da so im Verbrenner passiert, bis die Welle sich dreht. Allein die Einspritzung ist komplizierter als alles, was beim BEV nötig ist, bis sich was dreht.Berlinrider schrieb:Finde diese Beiträge immer "herrlich"...da es zeigt wie komplex die Technik mittlerweile geworden ist.
Nein, die folgen außerhalb davon.DerRico schrieb:Ist das ein Argument?
Die Leute kaufen auch massenhaft "Dubai" Schokolade.Sron schrieb:Wie erklärst du es dir eigentlich, dass sich Teslas trotzdem sehr gut verkaufen, obwohl die ja anscheinend einfach scheiße sind?