Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTesla: Neues Model S und Model X sind Spielkonsolen auf Rädern
Parallel zu den Geschäftszahlen hat Tesla das neue Model S und Model X vorgestellt. Die E-Autos erhalten ein überarbeitetes Exterieur, das mit schwarzen Akzenten Anleihen beim Model 3 nimmt, und ein vollständig neu gestaltetes Interieur mit 10-TFLOPS-Infotainmentsystem. Modelle bis 1.100+ PS und 840 km stehen zur Auswahl.
das Lenkrad hat was. Bin auf erste Testberichte gespannt. Ich hoffe die Lenkung ist schön direkt oder lässt sich einstellen. Aber fahren werde ich so ein Auto persönlich wohl nie
Aber in Deutschland kommt das Lenkrad ja offenbar nicht.
Da denkt man der VW Konzern und die übrigen Premium-Hersteller haben mit dem ID3 und dem Taycan aufgeholt und dann sowas: Surprise! Natürlich sind das auch andere Preise als der ID3. Aber gegen Taycan ist der Tesla, sofern er so erscheint wie dargestellt, klar überlegen, zumindest in Sachen PS und Reichweite.
Egal, Geld für sowas ist eh nicht. Bleib ich beim Toyota Corolla Hybrid
"Shut up and take my house, car, wife, RTX 3090 and so on". Hauptsache ich kann während der Fahrt ENDLICH Witcher 3 spielen und im Stau alle mit "Igni" wegbrutzeln
Ich finde es schade, dass schwarzen Zierteile nicht als Option sondern als einzige Ausstattungsvariante angeboten werden. Mir gefällt der Look nicht und ich finde Chrom als Kontrastlinie und für die Felgen gerade bei nicht-weißen Autos die bessere Alternative.
Und Gewinn machen sie jetzt mittlerweile im 6. Quartal in Folge
Trotzdem sollte man bedenken, ohne CO² Abschreibungen an andere Hersteller würden sie eben kein Gewinn machen, sprich nur Forschen/Bauen/Verkaufen von Teslas ist immernoch nicht profitabel.
Und das obwohl Elon schon Milliarden von $ in den Ladeng gesteckt hat.
Tatsächlich ganz schick. Nicht zu verspielt, wie das besagte LED Interieur von Mercedes. Ich denke, dass bei voll autonomen Fahren, eine Spielekonsole sinnvoller ist als LED Beleuchtung, die man durch Sprachsteuerung ändern kann
Fassen wir zusammen:
Leistung: brachial
Reichweite: für die allermeisten ausreichend
Optik: Ok, Geschmacksache
Autonom: Lead
Technik: stand alone
Fun: A+++