wurde der input lag test mit der clone funktion, oder mit einem Y- Splitterkabel vorgenommen?
weitere Kritik am Inputlagtest: gleichmäßiges blaues Bild: Es sollte gleichzeitig eine schnelle bildanimation stattfinden, zum Beispiel, eine rotierende Erde aus Googleearth, oder eine Renderszene aus einem Computerspiel, (z.B. eine quakedemo)
ich nehme an, dass dann das inputlag des LCDs wesentlich offensichtlicher wird.
Ich würde einfach mal in ein computerspiel gehen, eine gewisse yawspeed festsetzen (auf demo aufnehmen), (umdrehungen/minute), und dann auf nem foto den winkelunterschied bestimmen... (wer sich schon weiter gedreht hat. )
aus der winkelgeschwindigkeit kann man dann die verzögerungszeit bestimmen...
eine relativ hohe rotationsgeschwindigkeit ist natürlich pflicht.
kann man zum Beispiel so machen, dass man die kamera in eine kugel (map) setzt, in der die winkel von 0-360 grad angetragen sind, und zusätzlich ein paar unterschiedlich gefärbte texturen in die kugelinnenwände klebt. (und man könnte noch eine Zeitanzeige auf die texturen legen)
Monitore dann über einander stellen bei der Fotografie.
die quake engine würde sich anbieten ;-), man kann quake mit 1000fps laufen lassen...