Krautmaster
Fleet Admiral
bisher finde ich es ganz nett, aber die Steuerung an sich haben sie sich etwas verkackt. Die war in den ersten zwei Teilen wie ich finde besser und kaum zu toppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fatony schrieb:alter schwede....vielen dank computerbase ! ich habe extra vor einer woche noch mit revelations angefangen, damit ich in der spielserie bleibe und somit die story mitkriege und wollte danach mit AC3 anfangen und war auf die story und vor allem das ende sehr gespannt, da die entwickler immer am ende ein offenes ende lassen.....was macht ihr ? ihr spoilt das einfach eiskalt und vor allem "billig" als untertitel ! shame on you ! :*(
Ich zweifel hier teilweise an der Zurechnungsfähigkeit einiger Nutzernex0rz schrieb:Danke für den Spoiler, CB. Das mit Desmond wusste ich nicht.
Desmonds Ende... omg, kann man noch mehr im Titel spoilern?!
RedDeathKill schrieb:Wo ist das denn bitte ein Spoiler? Das war schon seit einer Ewigkeit durch Ubisoft selbst bekannt.
Aha, also kann ich mich auch beschweren wenn im Test erwähnt wird das es in Amerika spielt und ich es vorher nicht gewusst habe?unique28 schrieb:Wo ist das denn bitte ein Grund, dass es keiner ist. Oder denkst du wir lesen alle vorher die Ubisoft Seite?