Also entweder ich bin neuerdings so anspruchslos oder Ihr zu anspruchsvoll. Oder einfach nur unfähig? ^^
Die Steuerung kann man garnicht anders machen! Rechte Tase zum Waffe anlegen, mit linker schiessen. Drückt man die Linke ohne der Rechten, haut der Protagonist zu! Doomen mit dem Rad durch drucken. Klappt ebenfalls hervorragend! Nichts ist an dem Spiel umständlich! Das Zielen gestaltet sich etwas fummelig bzw ungenau. OK, ist aber erlernbar.
Die Fahrzeugphasen sind total das Letzte, null Fahrphysik, aber das soll eher was zum Verschnaufen sein. Ansonten, top Spiel. Grafik ist typisch Enginge, hässlich, widerlich. Dennoch ist das Settig absolut ok! Grafik ist sonst ebenfalls gut. Die Höhe ist das was das Spiel ausmacht. Das erklimmen bzw herabsteigen aus hohen Höhen
Oder das neue Termonator-Spiel! Sau kurz, ja. aber so unheimlich packend, Spannend, dauernder verfolgungswahn. Präsentieren tut sich das spiel ebenfalls toll. Graik ist super, die Stadt sieht einfach verwüstet aus. Viele Details.
Die oft bämengelte Steuerung empfand ich als mit das Beste was ich im Third-Person-Shooter-Gerne bisher gesehen hab'.....Ok etwas übertrieben, gab öfter gute Steuerung, aber das Schiessen machte einfach Spass!
Gruß
Jan