Baumfreund
Lt. Commander
Teste bei CoD4 lieber mal ein anderes Level. Bei der Frachtschiff Mission langweilt sich die Graka. Teste lieber mal die Mission War Pig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumfreund schrieb:Teste bei CoD4 lieber mal ein anderes Level. Bei der Frachtschiff Mission langweilt sich die Graka. Teste lieber mal die Mission War Pig.
y33H@ schrieb:
Tausend Dank für den Test!!!X-Factor1982 schrieb:ergebnisse online
im ersten post :d
Oh man, kann mich nicht genug freuen über den Test. Du bist echt der Beste!X-Factor1982 schrieb:@Consystor: Freut mich wenn ich dir in irgendeiner Form helfen konnte. Dafür war das ganze ja auch gedacht
dec7 schrieb:Wie stark ist denn der Lüfter der 260gtx warnehmbar unter Last, Lüftergeräusch selber oder mehr das Luftrauschen?
Hab grad ne 4870 und bin mit der Leistung auch vollstens zufrieden(auf 1680x1050), aber grad wenn ich nachts was ruhiges spiele, das lastabhängige rauf+runtergeorgel des Lüfters nervt sowas von das ich einen Wechsel in betracht ziehe; ist nur die Frage wie es bei der 260er ist...
Gut, wahrscheinlich hast Du eine gute Karte erwischt aber trotzdem wiederhole ich das hier gerne nochmal, für die Leute, die das noch nicht wissen und für die, die das nicht wahr haben wollen.X-Factor1982 schrieb:Zur Lautstärke hab ich was mit in den Anfangspost geschrieben. Sie war nicht wirklich wahrnehmbar. Die Evga Karte war komischerweise während der gesamten Tourtur (3D Mark, Crysis timedemo und Spielebenchmarks) nie zu hören. Der Lüfter stand konstant bei 40 Prozent (AUTO). Das hat mich doch sehr überrascht weil das bei der XFX GTX XXX Edition doch a bissl anders war.
Wo kann ich sie abfangen? *habenwill*X-Factor1982 schrieb:Die Evga Karte ging wieder zurück an den Händler.