DvP schrieb:
Wie Korn86 verstehe ich deine Argumente auch nicht wenn du wirklich alles gelesen hast. Weder die ersten und erst recht nicht was du unter ps geschrieben hast.
Ganz ehrlich?
Wenn es nach 70% der User hier ginge, würde alles in 8xAA gebencht, beim Phenom kein Stromverbrauch stehen und die Website in Rot gehalten werden..
Würde CB hier einen Test veröffentlichen, wo plötzlich ein neuer Treiber von ATi auftaucht und alle Grafikkarten vor den von Nvidia lägen, würde man hier vorallem Kommentare finden wie "Habe ich es doch gewußt", "Endlich mal ein ordentlicher Test" und "Genau das wollte ich heute lesen"..
Natürlich ich der Test irgendwo von Nvidia beinflußt, sie haben schließlich die Spiele zur Verfügung gestellt.. Und auch die Idee gehabt, kam schon mal so eine Idee von ATi?
Und das Nvidia hier nicht 5 Spiele herschickt, wo sie nicht so gut aussehen, ist auch klar. Würde niemand machen. (Wobei es im Moment eh nur knapp 10 aktuelle Titel gibt, die die Masse nutzt..)
Deswegen kamen die Testergebnisse trotzdem von CB.. Beim Test des Cat 8.12 sehen wir dann, wer die Treiber besser optimieren kann.. Wobei ich das schon als lustig betrachte.. Natürlich arbeiten beide Hersteller immer an ihren Treibern weiter.. Nur weil Nvidia ihre Beta Versionen häufiger zur Verfügung stellt und ATi nicht, kann man hier doch nicht Nvidia Bestechung unterwerfen? ATi wußte mit Sicherheit von der NDA und hätten ihrerseits ja mal aktiv werden können, oder ist das bei denen verboten?
Und dann immer solche Vorwürfe. Mal die Auflösung zu hoch, mal das AA zu niedrig, mal das falsche Mainboard im Spiel, mal alles verzerrt, weil ein Treiber 2 Wochen älter ist als der andere..
Huhu.. Da draußen gibt es 10.000 Leser, die bestimmt 7.500 unterschiedliche Systeme haben. Natürlich kann man nicht alles so benchen..
Auch interessiert es Besitzer einer GTX280 nicht, mit einem E8200 zu benchen, weil Besitzer einer GTX280 mit Sicherheit keinen E8200 im Rechner haben.. Und außerdem hat die Mehrheit hier keine 1024x768er Auflösung mehr, aber gefordert wird sie trotzdem. Wozu?
Grundsätzlich sehe ich hier bei jedem Test, dass gemeckert wird über irgendwas. Es gibt immer etwas, was ein paar Leuten nicht passt und das ist einfach nur schlimm mit anzusehen!
Fehlt eigentlich nur noch, dass EVGA angegriffen wird, weil die Grafikkarte von denen kommt und nicht von ASUS...
Edit @ Volker:
Das ist eh klar, aber die, die sich darüber beschweren, machen dort mit und werden sehen, dass sie in der Unterzahl sind und dann vielleicht etwas Rücksicht walten lassen..