mumpel schrieb:Aber zwei Dinge noch:
1. Hier hättet das Geld nehmen sollen! Ganz im Ernst: Wenn ihr sowas macht - und es ist klar, dass das früher oder später rauskommt - dann wenigstens richtig. So dass ihr auch was davon habt. Da wäre doch locker die Serverkosten für 2009 drin gewesen! Oder ihr wärt mal schön was trinken gegangen. Jetzt habt ihr nur Stress.
Ich glaub du schaust zu viel fern. Es gibt keine mitternächtlichen Treffen auf einem öffentlichen Platz wo Geldkoffer getauscht werden. ^^
Straputsky schrieb:Zu den Verschwörungstheorien: Ich finde CB hat bis jetzt oft genug gezeigt, dass sie sich Kritik zu Herzen nehmen und diese auch nachträglich in Tests einfließen lassen. Da finde ich einen solchen Vorwurf lächerlich, nur weil mal ein Test nicht ganz so korrekt dargestellt wurde, wie er vielleicht sollte. Ich meine, wie ist das bei den News: Kommen zu viele AMD-News, sind sie von AMD gekauft. Mittlerweile ist CB ja anscheinend von so vielen Firmen gekauft worden, dass ich mich frage wieso sie überhaupt noch arbeiten bei dem ganzen Geld?
Das wird auch passieren.
Zuletzt bearbeitet: