Deltarius
Lt. Junior Grade
Wirklich erstaunlich finde ich, dass überhaupt versucht wird, ohne vernünftige Outlook-Kompatibilität gegen das iPhone anzutreten. So kann sich das Gerät doch garnicht durchsetzen. Noch dazu die mäßige Verarbeitung (und auch Design), wodurch das Gerät sich eben nicht so zum Posen eignet wie das iPhone.
Für mich persönlich ist das "Datenkraken"-Argument eine zusätzliche Abschreckung. Android mutete an wie die "Befreiung des Handys" von Hersteller-Schranken. Und jetzt? GoogleMail, Chrome etc. Wo ist das G1 bitte freier als das iPhone?
PS: Ich habe gestern zum ersten Mal die Fernsehwerbung gesehen, und dachte im ersten Moment "schon wieder n neuer iPod"? Der Stil ist KOMPLETT kopiert, das muss man sagen.
Nur als Randbemerkung ;-)
Für mich persönlich ist das "Datenkraken"-Argument eine zusätzliche Abschreckung. Android mutete an wie die "Befreiung des Handys" von Hersteller-Schranken. Und jetzt? GoogleMail, Chrome etc. Wo ist das G1 bitte freier als das iPhone?
PS: Ich habe gestern zum ersten Mal die Fernsehwerbung gesehen, und dachte im ersten Moment "schon wieder n neuer iPod"? Der Stil ist KOMPLETT kopiert, das muss man sagen.
Nur als Randbemerkung ;-)
Zuletzt bearbeitet: