Bisumaruku schrieb:Laut eurer Tabelle kann man das Soundsystem schon ab dem "Spaceback Ambition" dazukaufen!
Danke für den Hinweis, der Text wurde angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisumaruku schrieb:Laut eurer Tabelle kann man das Soundsystem schon ab dem "Spaceback Ambition" dazukaufen!
Das ist wie mein Vater zu frühen Navigationszeiten, vorher trotzdem auf die KarteWenn man selbst Strecken kennt, die bewiesenermaßen schneller sind als die, die das Navigationssystem vorschlägt, kommt die Frage auf, warum auf Google Maps oder Apple Maps überhaupt gehört werden sollte.
MJCM schrieb:Es ist ein Rapid Spaceback, aber auch der ist hässlich.
Gurnison schrieb:Nennt mich meinetwegen alt und paranoid aber ICH WILL DAS NICHT IM AUTO.
naiv schrieb:Wer dann auch noch meint, dass Google ja ein Softwareupdate nachliefern kann - klar, deswegen stehen massenhaft Android <4.3 Geräte in den Regalen der Geschäfte, die offen wie ein Scheunentor sind und nie ein Update bekommen werden.
KOKOtm schrieb:Was mich noch interessiert hätte, welche anderen Navi-Apps denn funktioniert hätten, Tomtom oder Ähnliches.
KOKOtm schrieb:Was mich noch interessiert hätte, welche anderen Navi-Apps denn funktioniert hätten, Tomtom oder Ähnliches.
Exakt mein Gedanke bei diesem Bild:aklaa schrieb:Ob nach 20. Jahren das CarPlay noch aktualisiert wird? Würde als Autohersteller lieber in Wasserstoffantrieb oder Elekromotorenentwicklung investieren als in so ein Entertaiment System, die so sowie so nach paar Jahren ständig verändern.
nlr schrieb:Es funktionieren nur Apple Maps und Google Maps - jeweils exklusiv auf der einzelnen Plattform.
Elcrian schrieb:Gerade bei Skoda war da doch mal was mit diesem lächerlich-unzuverlässigen 170PS 2.0 R4 (?) in irgendeinem RS...
Cool Master schrieb: