Hey Forum-Freunde,
ich besitze das G1 in weiß nun auch ca 3 Wochen und bin total zufrieden damit. Wenn ihr es erst mal in der Hand habt ist es ein wirklich schönes Telefon. Sicher ist ANDROID neu und man muss sich erst mal zurecht finden, aber sobald man dies bewerkstelligt hat ist es fantastisch.
Wie mein Vorredner schon anmerkte, stehen wirklich viele neue Anwendungen zu Verfügung. Sicher hat es auch Macken, aber welche neue Errungenschaft hat dies nicht. Zum Beispiel kotzt mich die Akkuleistung total an, denn es kann nicht sein, dass solch ein Smartphone welches zum Surfen ausgelegt ist schon nach wenigen Stunden den Geist aufgibt und man es bis zu zwei mal am Tag an die Dose hängen muss. Oder dass ich keine Applikationen auf meine SD-Karte installieren kann. Sicher sie sind nicht groß aber irgendwann ist der Telefonspeicher voll. Echt bescheiden ist auch dass Google Deutschland keinen deutschen Support für dieses Produkt anbietet. Mein Englisch ist zwar nicht gerade schlecht und ich bin auch mit dem Herrn klar gekommen, aber so wird es nicht vielen gehen denke ich...
Ich habe vorher nie die Google-Software genutzt welche momentan angeboten wird, ich finde sie jedoch klasse. GoogleMail, -Kalender oder -Kontakte sind super einfach zu nutzen, sie sind immer doppelt gesichert; was will man mehr.
Klar schreien viele: Ehhhh Datenschutz, aber wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe muss ich auch keine Bedenken haben.
Alles in allem bin ich sehr gespannt auf die neue Firmware und die kommenden Applikationen.
Geht mal in' Laden und schaut euch das gute Stück mal genauer an...