Test Test: Google Nexus 4

hoffentlich wird das nexus 5 (oder wie immer es heißen wird) nicht so ein brikett-klotz wie das nexus 4 :D

Wie soll es denn sonst werden wenn nicht Barrenförmig?
Rund?

manche Leute kommen auch Ideen ey...kann man sich nur an den Kopf packen.

Wie soll ein Handy denn anders aussehen?
Vielleicht auch mal Kugelförmig...so ähnlich wie früher die iMacs nur in kleiner?

Ich hoffe eher, dass das neue Nexus nicht in Richtung 5 Zoll geht! Mehr als das Nexus 4 tue ich mir nicht an. Mit Bumper (zum Glück habe ich einen, gestern ist mir das N4 gerade von ner Fensterbank im Haus runtergefallen ohne Riss/Kratzer) ist das nämlich echt schon grenzwertig. Von mir aus soll das neue ein größeres Display bekommen, dafür soll das Gehäuse dann aber nicht mit wachsen.

Ich hoffe ehrlich gesagt das das G2 das Schwestermodell vom N5 wird :)

Weiß man nicht. Man weiß noch nicht einmal, ob es Nexus 5 heißen wird, oder vllt. wie beim N7 einfach nur Nexus 4 2013, oder wie auch immer.

Ich denke mit G5 meinst du das von mir angesprochene G2?

Dann -> LG

oh ja^^

Aber LG hatte man als Hersteller doch schon ausgeschlossen oder nicht?

außerdem wäre das G2 schon zu groß...
Mehr als das N4 will ich einfach nicht in der Tasche haben.

Selbst das nervt mich schon teilweise weil man so extrem die Konturen sieht in engeren Hosen

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4:133,9 mm × 68,7 mm × 9,1 mm
G2: 138.5 x 70.9 x 8.9 mm

Bei einem 0,5" größeren Display finde ich persönlich ok

Ich hab mir auch im Laden mal das Samsung Galaxy S4 angeschaut und finde die Ausmaße voll in Ordnung, erst recht verglichen mit dem N4, da bei dem Handy einfach der Rahmen schmaler ist.

Das mag ok sein, aber nicht wenn ich partou kein größeres Gerät haben will welches wahrscheinlich auch wieder einen Bumper braucht weil es sonst zersplittert wenn es einmal hin fällt.
Von daher. jeder Millimeter mehr ist für mich ein K.O. Kriterium.

Zum Thema Hersteller: Ich dachte, dass Motorola das kommende Nexus liefern wird.

Vom Design her finde ich, dass das Nexus 4 eines der schönsten Smartphones momentan auf dem Markt ist. Von der Größe her für mich grenzwertig. Würde selber kein Smartphone kaufen, welches größer ist.

@Laus: Keiner weiß genaues. Alles sind nur Gerüchte und Spekulationen. Ist überhaupt ein neues Nexus Smartphone angekündigt? Ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@SB94: Es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues angekündigt. Google muss sich weiter gegen Apple durchsetzen und da wird jetzt auch ein neues Phone kommen. Von daher ist ein N5 oder wie auch immer es heißen wird schon ziemlich naheliegend. Genau wie die Preissenkung auch was neues erahnen lässt.

Ich glaube auch, dass ein neues Nexus Smartphone kommen wird. Das sollte nur verdeutlichen, wie ungewiss alles ist, was von manchen als Fakt gehandelt wird.

Hallo,

habe ein ärgerliches "Problem" mit meinem Nexus 4.
Ich habe aus Versehen einen Fussel in den Kopfhörerausgang mit dem Stecker reingedrückt, als ich es aus der Hosentasche gezogen habe und die Kopfhörer anschloß, sodass es öfters mal zu Wiedergabeausfällen kommt. (kein richtiger Kontakt)

Hat jemand nen Rat, wie ich den Fussel rausbekommen könnte? Versucht habe ich es schon mit Druckluft und einer Nadel das Ding rauszufriemeln.
Nächste Möglichkeiten wären einen Torx 5 zu besorgen und aufzuschrauben oder einschicken.
Wobei beim Einschicken ich auf die Kulanz von google hoffen müsste.

Mh, vielleicht ne ganz spitze/schmale Zange bzw. 2 Nadeln.
Oder mal das Gegenteil von Druckluft, also saugen (schmalen Strohhalm rein und dann kräftig ziehen).
Wenn das nicht funktioniert könntest du noch versuchen anstatt den Fussel rauszuholen, ihn so in irgend eine Ecke zu Drücken, dass er nicht mehr stört.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

hatte das mal beim ipod touch, die musik war dann nicht mehr ausgeglichen weil eben paar kontakte verdeckt waren, nachdem der ipod zurückkam ging garnichts mehr und er sollte für eine hohe summe repariert werden.
Nach 3 Wochen(nicht repariert) fand es dann aber wieder einen Kontakt und es ging wieder als wäre nichts gewesen xD.

Zurück
Oben