Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, sowas ist immer mit etwas Skepsis zu genießen. Aber wenn verschiedene Quellen so kurz vor der vermeintlichen Vorstellung alle in etwa das gleiche Sagen, dann kann man i.d.R. schon davon ausgehen, dass die Infos stimmen. Hat sich ja in der Vergangenheit auch immer wieder gezeigt.
ich missbrauche mal wieder diesen Thread, weil ich eine Frage habe.
Kann ich das Ladegerät von meinem neuen Dell Venue 8 pro mit 2A Ausgangsleistung an mein Nexus 4 anschließen ohne dass dabei irgendwas "durchbrennt"?
Das Ladegerät des Nexus 4 hat einen Output von 1,2A
Würde mich SB94 anschließen. Ich bin kein Fachman, aber ich glaube der Output bezieht sich auf die max. Leistung des Netzteils und der Endverbraucher (Handy) bestimmt ya wviel Ampere es ziehen möchte.
Umgekehrt sähe die Sache evtl. anders aus.
Ohne Verbraucher fließt kein Strom aber die Spannung liegt immer an. Stimmt das so?
ich habe mein Nexus 4 vor nun fast 2 Jahren im Google Play Store gekauft und betreibe es seitdem mit Vertrag im T-Mobile Netz. Soweit, so gut
Nun reise ich bald nach Australien und möchte mir eine SIM für das örtliche Telstra-Netz holen. Jetzt meine Frage:
Gibt es einen Tastencode oder ähnliches, mit dem ich den Net-, bzw. SIM-Lock Status meines N4 herausfinden kann? Ich benutze Stock Android 5.0 und möchte auch nicht rooten. Oder sind die Nexus Geräte aus dem PlayStore generell nicht "gelockt"?
Jap, wenn du es im Play Store gekauft hast und nicht als Teil eines Vertrags, dann ist da nichts gelockt.
Wenn du trotzdem nochmal auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm kurz mal eine andere Simkarte (Freund, Familie) und probiere sie bei dir aus.