Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BobbyBest
Lt. Commander
Ich finde, hier würde als weiterer Kandidat das Blackberry Storm passen.
Von den technischen Daten ist er allerdings eher auf dem Niveau des Omnia, eher etwas niedriger.
Wer baut schon solche Handys ohne WLAN -.-...
Selbst mit meinem E65, was mittlerweile schon 2 Jahre aufm Buckel hat, kann ich so vernünftig surfen.
Von den technischen Daten ist er allerdings eher auf dem Niveau des Omnia, eher etwas niedriger.
Wer baut schon solche Handys ohne WLAN -.-...
Selbst mit meinem E65, was mittlerweile schon 2 Jahre aufm Buckel hat, kann ich so vernünftig surfen.
Kennt eigentlich jemand den VPA 3 (andere nannten ihn xda 3 oder mda 3) von HTC gebaut? Im Gegensatz zum Omnia hat er einen Super-Touchscreen und läuft so stabil und zuverlässig wie ein Ackergaul. Wo ist der Unterschied zu den neuen Touchscreens, z.B. auch zu dem des HD Touch?
JohnnyGTR
Lt. Junior Grade
Ok grad bei bisschen Zeit gefunden und bei Vodafone angerufen, die meinen dass die kein HTC Touch HD im Programm hätten und nicht wüssten wann sie es reinbekommen. Na toll, da kanns ja noch lange dauern bis ich mein Traumhandy in den Händen halte -.-
S
Seth-Apophis
Gast
Du kannst halt versuchen es bei einem freien Shop mit Vodafone Vertrag zu bekommen.
JohnnyGTR
Lt. Junior Grade
Könnte, aber wie sieht es denn dann noch mit meinem Business Vertrag aus? Und die Leistungen? zB. Wenn ein Handy kaputt geht, müsste ich das einschicken usw. Jetzt mit meinem Vertrag ruf ich da an und am nächsten Tag kommt einer, gibt mir nen neues nimmt das alte. Sowie die Dienstleistungen mit Buchung von Hotels usw. Das können die auch alles machen. Bleibt der Vertrag denn dann komplett erhalten oder bin ich dann so ein "Standard" Kunde wie jeder andere?
S
Seth-Apophis
Gast
Achja der Business Vertrag... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da siehts dann eher schlecht aus, aber man kann ja mal nachfragen...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da siehts dann eher schlecht aus, aber man kann ja mal nachfragen...
S
Seth-Apophis
Gast
Provider und Probleme... sind das nicht Synonyme? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
JohnnyGTR
Lt. Junior Grade
Eigentlich bei mir nicht. Seid dem umstieg auf Vodafone vor 2 Jahren, gabs nicht ein Problem mit dem Provider. Das N95 war nicht auf Lager im Shop als ich es wollte, kein Problem, ich angerufen und die haben es mir am gleichen Tag zur Arbeit gebracht. Mit dem austausch der Handys auch kein Problem, Kartenkauf egal ob Kino oder sonstwas nix zu beanstanden. Nur eben jetzt wo das HTC Touch HD noch nicht bei Vodafone ist, hab ich nen Problem mit, da ich es sooo gerne haben möchte
Ich sehne mich nahezu nach dem Handy
Naja was soll man machen, abwarten und Bier trinken ;D Jop nach 20 Uhr trinkt man Bier![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
MFG
Naja was soll man machen, abwarten und Bier trinken ;D Jop nach 20 Uhr trinkt man Bier
MFG
S
Seth-Apophis
Gast
Immer wieder erfreulich, wenn man mit einem Provider zufrieden sein kann ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude - wobei - bin schon froh, dass ich das Ding endlich habe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude - wobei - bin schon froh, dass ich das Ding endlich habe
davidhellmann
Newbie
was ist das display für material? ist das richtig fest wie beim eiphone oder kann man es eindrücken leicht?
S
Seth-Apophis
Gast
Es ist richtig festes Glas wie beim "eiphone" aber darüber liegt noch das resistive Touchpanel, also eine weiche Folie.
davidhellmann
Newbie
ok, also gibt es kein schwammiges gefühl? Und wie haltbar ist die oberfläche wenn man das teil einfach so in der hosentasche mit rum schleppt? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
S
Seth-Apophis
Gast
Also ich trage meine HTCs von jeher in der Hosentasche rum und hatte nie Probleme damit. Und die alten machten auch nicht so einen guten Eindruck wie das Touch HD.
Aber da das Touch HD jetzt eine längere Zeit herhalten muss hab ich mir schon ein InvisibleShield bestellt, um das ganze Gerät kratzsicher zu machen.
Aber da das Touch HD jetzt eine längere Zeit herhalten muss hab ich mir schon ein InvisibleShield bestellt, um das ganze Gerät kratzsicher zu machen.
Hallo,
hätte noch eine Frage zum Flugzeugmodus.
Ich hoffe nicht, dass sie auf den vielen Seiten schon gestellt wurde und ich sie übersehen habe.
Kann man beim HD, ohne das Gerät auszuschalten, in den Flugzeugmodus wechseln?
Hab nämlich gelesen dass das HD keine Weckfunktion besitzt wenn es ausgeschalten ist.
Gruß Tom
hätte noch eine Frage zum Flugzeugmodus.
Ich hoffe nicht, dass sie auf den vielen Seiten schon gestellt wurde und ich sie übersehen habe.
Kann man beim HD, ohne das Gerät auszuschalten, in den Flugzeugmodus wechseln?
Hab nämlich gelesen dass das HD keine Weckfunktion besitzt wenn es ausgeschalten ist.
Gruß Tom
niz
ᴬ7ᵪ
Hä?
Flugzeugmodus ist deaktivertes WLAN, BT und Telefon. Ausschalten != Standby (Display einfach aus - Power kurz drücken). Sowohl im Flugzeugmodus, als auch Standby ist Wecker verfügbar - außer komplett ausgeschaltet (Power lang drücken), was einem heruasgenommenen Akku gleichkommt.
Flugzeugmodus ist deaktivertes WLAN, BT und Telefon. Ausschalten != Standby (Display einfach aus - Power kurz drücken). Sowohl im Flugzeugmodus, als auch Standby ist Wecker verfügbar - außer komplett ausgeschaltet (Power lang drücken), was einem heruasgenommenen Akku gleichkommt.
niz
ᴬ7ᵪ
Japp das geht
Entweder Flugzeugmodus einschalten oder Telefonfunktion ausschalten - dann funktioniert das Gerät weiter wie ein PDA ohne SIM Karte - inkl Wecker. Kann man auch automatisch machen lassen an bestimmten Wochentagen zu bestimmten Zeiten - mein Favorit dafür ist pTRadioSchedule.