Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test: HTC Touch HD vs. Samsung i900 Omnia vs. Apple iPhone 3G
@ blackshadow: Mag sein dass ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, aber m.E. gibt es zwar die generelle Möglichkeit Flash-Inhalte mit Opera auf dem Touch HD wiederzugeben (mittels einer Zusatzsoftware "Flash Lite"), aber dies ist wohl in die Kategorie "mehr schlecht als recht" einzuordnen.
Flashinhalte von Youtube kann man über den integrierten Client ziemlich gut wiedergeben.
Das IPhone ist ein extrem unflexibles Gerät genauso wie der Rest.
Niemand hat es so gut drauf vernünftige handy zu bauen wie HTC.
Das Iphone ist erst nach 3 Generationen da angekommen wo HTC schon vorher war.
Und im gegensatz zu Mac hat Apple auf ganzer linie versagt.
Das IPhone ist nicht nur unflexibel es lässt sich auch nix beibringen und wenn dann laufen die Sachen eher schlecht als recht.
Dann die Aussage Spiele darauf sind total super ihr habt doch einen an der Waffel wenn man keine Ahnung hat dann sind die Spiele ganz toll scheiss Casual Gamer.
Ein Blick in den AppStore und mir dreht sich der Magen, Spiele sind nach 3Stunden durch, stürzen immer ab, ruckeln und so weiter und so weiter.
Abgesehen davon das die echt teilweise unverschämt teuer sind die Spiele.
Und die guten gab es vorher schon auf dem WM also alter Kaffee.
Die Steuerung ist fluch und segen wer Tomb Raider auf WM gezockt hat weiss wie toll ein paar tasten sein können.(Ja es gibt Tomb Raider 1 für WM sieh genauso aus wie auf der Playstation 1)
Ich kann auch meinem WM optisch ein IPhone machen aber nicht umgekehrt.
Dann kann ich ohne mir Ständig eine neue Generation kaufen zu müssen immer das neuste WM drauf ziehen ob es zügig läuft steht auf einem anderem Blatt aber meistens tut es das.
Das HD hat die möglichkeit in zukunft zwischen Android und WM7 zu wählen so viel zum Thema Zukunft.
Multitouch und das Idiotensichere Menu ist grenzelos überbewertet.
Niemand der ein IPhone hat gitb wirklich zu das es oft nervig ist, man kann nicht jede Webseite abrufen, Konnektivität sieht anders aus und überhaubt laufen nur 10% der meisten Programme gut bis akzeptabel.(wer es nicht glaubt ein blick in den AppStore und Rezessionen ansehen)
Bei WM gibt es alleswas das IPhone auch hat nur die Meneführung ist anders aber das kommt noch frühestens ende des Jahres mit WM7.
Zu sagen das Iphone hat Navi ist eine der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe, zum einen ist es kostenpflichtig da man an das internet gebunden ist und zum anderen sollte man mal die Bedeuteung des Wortes Navigieren überdenken.
Ja ja der grenzenlose Optimissmus mancher Iphone verprellten.
Dinge die es kann werden ganz laut gesagt und die Dinge die es nicht kann werdern unter den Tisch gekehrt und da sind wirklich einige gravierende Mängel.
Wenn man sich mal durch Macuser Boards klickt (die Iphone Sektionen natürlich)dann weiss man was einem blühen kann und wo die schwächen sind.
Das Iphone ist einfach nur eine sehr gut funktionierende Marketingstrategie.
Es kann nichts besser nur schlechter damit meine ich nicht den schnickschnack sondern rein Objektiv gesehen und auf funktionen reduziert.
Ohne Appstore bekommt man da nix installiert es sei den man führt eienen Jailbreak durch.
Aber sieht man sich wiederum die Foren an ist das nicht so ratsam da Apple dafür bekannt ist nicht immer die besten Teile zu verbauen.(Garantie)
Aber jedem das seine ich fahre seit jahren mit Wm sehr gut Installiere mit jeden Monat meine neuen Funktionen.
Der Hammer wie die Leute auf ein Wizard mit M2D reagieren vor allem Nokia N-- Anhänger kucken immer sehr ungläubig wie zügig da alles mit einem Wisch funktioniert vom PocketCM fange ich gar nicht erst an.(man kann in diesem falle sogar seine eigenen Ideen mit einbringen eine Mail an den Programmierer reicht aus)
Werde mir das HD in jedem fall holen warte nur bis Vertragsende oder auf ein günstiges Angebot.
Viele viele Programme werden einfach nicht so gehypt sind dem Iphone aber überlegen.
Das tolle ist bei einem WM Handy jedes WM ist anders.
Und WM ist sehr Flexibel es läuft auf über 100 Geräten stabiler als das System vom Iphone.
Bitte nicht die installierten Apps mit einbeziehen die WM oft in den tot ziehen.
Netter Test.
Wie im Beitrag über mir geschrieben: Jedem das seine!
Ich hatte vier Jahre lang Htc Geräte, zuletzt nen Htc-Touch und war immer sehr zufrieden. Habe jetzt vor 2 Monaten aufs iPhone 3G gewechselt und bin absolut begeistert.
Die Bedienung ist meines Erachtens absolut Top! Die Programme im Appstore werden täglich mehr und sind echt ganz gute dabei. Ich würde mich immer wieder fürs iPhone entscheiden, aber man muss halt vorher schauen was man erwartet und was ein Gerät leisten kann.
@SchwippSchwapp
Gehts noch etwas unsachlicher? Das hier ist ein iPhone vs. Omnia vs. HD Test-Thread, da ist es erlaubt, eine Meinung, am besten inklusive Argumente, zu posten.
Sowas wie "nicht jeder rafft das...... " kannst du dir sparen. Überhaupt wärs angebracht, wenn du mal deine Beleidigungen gegen jeden, der sich auch nur andeutungsweise fürs Touch HD ausspricht, abstellst.
Ansonsten meld ich das mal wieder. Ich lass mir von dir nicht meinen Test-Thread versauen. Bring was Konstruktives oder halt dich raus!
Das ist völlig egal, behalt sowas einfach für dich.
Du beleidigst Leute, die deiner Meinung nach nerven, nur weil sie anderen das (wirklich gute) Touch HD empfehlen. Und mischt dich in jeden Thread ein, der dich NICHTS angeht, weil du außer Beleidigungen NICHTS Konstruktives beizutragen hast.
Merkst du was? Das nervt, nicht die Leute, die sich ganz normal unterhalten.
Also ich bin vom Xperia auf das IPhone 3g (was aber doch die zweite und nicht die dritte Gen. ist oder?) umgestiegen und muss sagen der Unterschied begeistert mich.
Natürlich hätte ich gerne mehr BT-Profile, würde gern MMS verschicken und ich hätte auch gerne eine AF-Kamera. Aber die Bedienung ist wesentlich schneller und angenehmer, wenn man das tippen mal außen vor läßt da war das Xperia mit Full-QWERZ Tastatur natürlich ungeschlagen. aber sonst macht das IPhone mehr Spaß bei WinMob muss man ziemlich lange frickeln damit es so läuft wie es soll.
Ein Kollege bekommt demnächst das TouchHD bin mal gespannt wie das im Vergleich zum Phone ist.
Also ich möchte auch mal anmerken das Du hier nen super Test hingelegt hast - klasse Arbeit!
Persönlich kann ich mich voll und ganz Sven7880 anschliessen - hatte die vergangenen Jahre auch ausschliesslich HTC Geräte und war damit auch immer sehr zufrieden.
Da vor kurzem eh der Vertrag zu Ende war bin ich, u.a. auch wegen des Tarifes, zurück zu T-Mobile gewechselt und habe somit nun knapp 3 Wochen das iPhone 3G.
Wie gesagt, lange Jahre HTC und WM jetzt halt das iPhone und bin restlos begeistert - das Gerät vereint für mich alle persönlich wichtigsten Funktionen unter einer schicken und super zu bedienenden Oberfläche.
Aber das gilt halt für mich persönlich - ich würde niemals jemanden das Gerät "aufschwatzen".... genauso wenig wie ihm ein anderes aufschwatzen würde.
Jeder muss das für sich am Besten geeignete Gerät herausfinden und glücklich damit werden. Schliesslich kauft man die Dinger für sich und nicht für andere.
Es ist schön es macht spass und es ist den anderen vorraus in sachen Bedienung aber wie lange noch, und schnell werden die Nachteile zum Problem den im Moment ist es nicht für lang es ist ab zu sehen das das Iphone am Ende des Jahres in der jetzigen Ausführung und Politik nicht mehr Konkurenz fähig ist.
Und die besagte frickelei halte ich für übertrieben wer etwas auf dem Iphone installieren kann kann ja wohl auch was auf einem WM handy installieren.
und es gibt kaum jemanden der sein Iphone nackt lässt (nichts installiert).
Aber meine Meinugn und jedem das seine.
wie würdet ihr eigentlich das HTC Diamond bezeichnen? Prinzipiell ist es doch dasselbe wie das Touch HD nur vom äußeren und von der Größe her anders. D.h., dass dor auch mehr Programme laufen, als auf dem Touch HD, wegen dem gängigerem Display.
Ne falsch. Wegen dem Display schon mal gar nicht, da sich mit WVGAFix3 das HD Display auch als ein VGA oder QVGA Display emulieren lässt. Das Problem ist aber meist das fehlende Hardware DPad, was in Sachen Spiele-DPad imho beim Diamond auch nicht zu gebrauchen ist. Hab das Diamond ja auch noch und finde da nur das Display eigentlich mittlerweile schon fast zu klein
welches würdest du dann empfehlen?
nämlich ist mir erzählt worden, dass man bestimmte programme aufgrund des Displays beim HD nicht nutzen kann.
ich bräuchte es für's internet (Opera!!!), spiele, musik, kamera usw..
Du kannst so gut wie alle Programme nutzen. Nur bei den Spielen ist dei Auswahl eingeschränkt, weild as HD kein Steuerkreuz hat.
Das Diamond ist halt handlicher, aber das große Display ist schon viel angenehmer. Beim Diamond hast du aber auch nur 4GB Speicher.
Hallo Zusammen
Wir habe im Büro Windows 2000. Soe wie ich erfahren habe, funktioniert das iphone nicht auf Win2000 (oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht???).
Wie sieht es mit dem omnia und dem hd aus?
In erster Linie benötige ich im Büro das sync von Outlook (Termine und Kontakte)
ActiveSync funktioniert ab Win2000 SP4. Fürs "Büro" würd ich eh kein iPhone empfehlen. Wenn nicht lauter Macs im Büro stehen sind die Sync-Möglichkeiten da zu beschränkt.
Umgekehrt lässt sich Windows Mobile mit Macs aber mindestens genauso gut synchronisieren wie ein iPhone, wenn nicht gar besser.