Lübke
Fleet Admiral
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- Aug. 2007
- Beiträge
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@ChrisKam: was du dir mal ansehen solltest, wäre heroes 4. da sind helden ebenfalls einheiten der armee und wenn du lustig bist, kannst du 7 helden in eine armee stellen und auf jegeliche sonstige einheiten verzichten. die magischen bzw kämpferischen fähigkeiten dieser helden können es bei entsprechend hohem level spielend mit ganzen heerschaaren aufnehmen.
war auch ein sehr schönes spielprinzip, kam bei den fans von heroes aber nicht an und so orientierte sich heroes V wie auch jetzt VI wieder an heroes III.
was die charaktere der helden angeht, da würde ich mir auch mehr was in richtung heroes II wünschen, wo jeder charakter sich anders entwickelt hat, auch wenns die selbe klasse war. zwar konnte man die erlernten fähigkeiten selbst mitbestimmen (bei jedem levelaufstieg gabs zwei zur auswahl), aber die eigenschaften waren bei jedem helden individuell (bsp tyro war ein absoluter tank, bei ihm entwickelte sich fast ausschließlich die verteidigung). im großen und ganzen war es also ausschlaggebend, wen man als helden ausgewählt hat, nicht nur welche klasse. bei den neueren heroesversionen ist egal, welcher held, die heldenklasse allein zählt
war auch ein sehr schönes spielprinzip, kam bei den fans von heroes aber nicht an und so orientierte sich heroes V wie auch jetzt VI wieder an heroes III.
was die charaktere der helden angeht, da würde ich mir auch mehr was in richtung heroes II wünschen, wo jeder charakter sich anders entwickelt hat, auch wenns die selbe klasse war. zwar konnte man die erlernten fähigkeiten selbst mitbestimmen (bei jedem levelaufstieg gabs zwei zur auswahl), aber die eigenschaften waren bei jedem helden individuell (bsp tyro war ein absoluter tank, bei ihm entwickelte sich fast ausschließlich die verteidigung). im großen und ganzen war es also ausschlaggebend, wen man als helden ausgewählt hat, nicht nur welche klasse. bei den neueren heroesversionen ist egal, welcher held, die heldenklasse allein zählt