R3sist_the_NW0 schrieb:
Gerade weil ich weiß worüber ich spreche kann ich diesen hirnlosen Absatzmarkt und die Fans solcher überteuerten Peripheriegeräte überhaupt nicht verstehen...
Wenn ich deinen oberen Beitrag richtig interpretiere schreibst du da was von Logitech, Microsoft und Cherry.
Cherry baut nicht nur Mechas, bzw. die Mechas die so beliebt sind, sind die mit MX Schaltern und da auch nicht unbedingt die von Cherry, da die eher weniger wertig verarbeitet sind. Siehe auch den Beitrag von Jesterfox weiter oben!
Bei Logitech und Microsoft wirst du jedenfalls (noch) gar keine Mechas finden
Aber es ist ja auch nicht schlimm und es ist mir ehrlich egal ob jemand versteht das ich meine Tastaturen nicht auf dem Grabbeltisch beim Mediamarkt kaufe! Andere können sich ja gern von den Verkäufern da den billigst- Logitech Mist als "tolle Tastatur" verkaufen lassen.
Ein Absatzmarkt kann nicht hirnlos sein, so lange es Käufer für die Produkte gibt.
Die gibt es bei Mechas offenbar zu genüge, sonst würde nicht jeder Hersteller der was von Qualität hält auf den Zug aufspringen.
Fällt dir dabei was auf? Ja, eben die von dir genannten Firmen, ausser Cherry, bieten keine Mechas an!
Wobei Microsoft es zumindest schafft eine, im Rahmen der Möglichkeiten, wirklich gute Rubberdome für wenig Geld zu bauen!