CarnifexX
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raptor2063 schrieb:iAber zu glauben, dass man deswegen wirklich irgendwo besser oder so extrem viel schneller ist?!
CarnifexX schrieb:
Aber zu glauben, dass man deswegen wirklich irgendwo besser oder so extrem viel schneller ist?!
R3sist_the_NW0 schrieb:Gerade weil ich weiß worüber ich spreche kann ich diesen hirnlosen Absatzmarkt und die Fans solcher überteuerten Peripheriegeräte überhaupt nicht verstehen...
Hä?
Wo hat das denn jemand hier behauptet?
Naja, das liegt aber dann nicht direkt daran das man wie im Marketing auf ein mal ein besserer Spieler ist.
I-HaTeD2 schrieb:Was Joysticks angeht ...
Arcade Sticks bzw. Parts von Sanwa oder Seimitsu sind absolut bekannte Namen und auch heute noch beliebt. Allerdings mehr bei den Konsolen wegen den Beat'em Ups. Vernünftige Mikroschalter sind hier aber nach wie vor das beste was man sich antun kann und das hat nichts mit ihrem Alter zu tun.
das müssen dann äusserst simple spiele sein oder du hast ein problem mit den tastenbelegungenI-HaTeD2 schrieb:Also ich spiele jetzt seit ca. 15-20 Jahren Computerspiele und ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Spiel erlebt in dem ich mir gewünscht habe mit dem kleinen Finger noch mehr Tasten erreichen zu müssen.
die ecke links unten hat wohl einige deiner ehemaligen (!) mitspieler erwischtGamefaq schrieb:Der war nichts für kleine Choleriker gewesen